schreib mir mal ne PN.lg
Beiträge von robert242
-
-
Ohje....jepp hab schon angefragt bei Dbilas.....werde auch schnellstmöglich tüven^^versprochen;)
-
Also Software-technisch habe ich hier schon ein Beitrag gelesen, der wohl negativ über Dbilas und positiver über EDS war. Weiß leider nicht mehr welcher das war, ging irgendwie wegen dem Begrenzer. Und ja, ich muss zügig zu Dbilas. lg
-
jepp, so isses^^
Ja definitiv Tüvabnahme bei dbilas.....weil auch NUR da möglich.......ja waren alles gebrauchte Sachen, neu war es mir einfach zuviel Geld dafür;)
-
@easylotter
Also ich selbst spüre jetzt nicht wirklich mehr Leistung, denke aber auch das es sich erst nach dem Software-Update bemerkbar macht. Die Anfahrtsschwäche ist defenitiv weg. Super-Plus wird jetzt getankt;)......Steuergerät ist noch Serie, aber viele sagen das Dbilas in Bezug auf das Chippen viele Sachen schlechter macht als eds z.B. daher weiß ich noch nicht bei wem ich das Geld lasse;) lg
-
Ja also Leistung bringt das Ding schon;)......ja und Tüv muss ich wirklich zügig machen....da hast du völlig Recht......das andere lass ich jetzt mal kommentarlos im Raum stehen;)
-
Also ich hatte vorher auch nur den Flowmaster, und da gebe ich meinen Vorredner recht, allein das Umändern Ansaugtraktes mit dem Flowmaster hört sich schon super an. Aber glaube mir, wenn dann noch das Flowtec eingebaut ist, das Geräusch klingt so metallisch kernig von vorn. Ich versuch mal ein Video zu machen, hoffe nur es wird dem gerecht was man hört, wenn man drin sitzt^^.lg
-
danke^^ und ja mal sehen, kommt im Stand kaum rüber, eher beim fahren;)
@easylotter:
also es sollte schon Leistung bringen, aber wahrscheinlich auch erst dann merkbar, wenn man das Motorsteuergerät bearbeitet. Leisttungsmessung folgt nach noch paar kleinen Änderungen, ist ja auch nicht so billig;). TÜV bekomme ich, leider NUR im Haus D.Bilas möglich. Der Z12XEP hat von Haus aus keinen MSD, ich habe diese nur gegen das von FOX getauscht. lg
-
Danke:) , ja ist nur ein 1.2 (Z12XEP). Aber was der jetzt für ein Krach macht, nur durch das Flowtec, ist bemerkenswert und macht Laune;). Also was man nicht sieht, ist bislang das MSD-Ersatzrohr von FOX und ein Klappenauspuff von Remus. lg
-
So und hier sind die Bilder meiner Arbeit. Ich finde, es ist sehr gut geworden. lg