also ich hab einen Opel Corsa D 1.3 Cdti von 2007. Wo finde ich die Kabel? GRUß
Beiträge von d_jung95
-
-
Hallo, ich habe die Suche benutzt aber nicht das heraus gefunden was ich wissen will.... Also ich hätte die Möglichkeit Sitze mit Sitzheizung zu bekommen!
Meine Frage ist jetzt kann ich die Sitze einbauen und die Sitzheizung einbauen? Sind die benötigten Kabel zufällig schon in meinem Auto? Wo finde ich die? Ist mein Vorhaben überhaupt möglich? Hat jemand Sowas schon mal gemacht? -
So....
Habe schon vor langer Zeit mal wieder was gemacht...
- Neue Scheinwerfer
- Teilleder Sitze
- Und Alu PedaleUnd zum Glück kommen die Sommerreifen demnächst wieder drauf... Wobei ich gerade auf der Suche nach andern bin... Mal sehn...
Obwohl ich eigentlich erstmal kein Geld mehr ausgeben wollte
-
Dachte ich auch... Aber laut Handbuch soll dann das Vorglühen Symbol leuchten... Tut sie aber nicht...
Ist das bei dir auch so?
P.S Cooler Umbau!
-
Ja sieht viel besser aus!
Ja mein Verbrauch ist super! Mein Weg zur Arbeit ist relativ flach, nur ein zwei Berge, sodass ich eigentlich immer einen Verbrauch von 3,9-4,5!
Nur Ab und zu habe ich ein kleines Problem, welches meinen Verbrauch in die Höhe treibt, da verbraucht er auf gerader Strecke wo ich sonst so 2-5 l habe aufeinmal 8-10 l und im Stand statt 0,5-0,7 über 2,0 und das nervt, weil es den Verbrauch verändert..... Und natürlich auf der Autobahn deutlich mehr....
-
Obwohl ich dieses Jahr nicht mehr viel machen wollte, habe ich trotzdem was gemacht....
Ich habe:
-OPC Rückleuchten verbaut
- Innen auf schwarz umgebaut
- OPC Lenkrad verbaut
- schwarze Grillspange verbautDieses Jahr evtl. noch andere Scheinwerfer, von Opel welche nur das die innen Schwarz sind!
Seit Gestern habe ich 111111 KM !!!
-
Hat jemand eine Anleitung?
-
Hallo mein Name ist Damian, bin 19 naja eig bald 20 und komme aus dem Harz (Osterode am Harz).
Mein Auto ist ein schwarzer Opel Corsa D 1.3 CDTI mit 75 PS. Baujahr 2007 und hat jetzt 108000 km! Und bin bis jetzt eig relativ zufrieden. Ausstattungsmäßig hat er außer CD30 MP3, Tempomat und BC leider nix und irgtwelche 17 Zoll Felgen die schon drauf waren! Aber besser als garnichts!
Ja was ich bis jetzt dran gemacht habe ist nicht viel außer einen OPC Line Schlatknauf zu verbauen!!
Was ich noch vorhabe sind:
- OPC Line 1
- Alu Pedale
- Mittelkonsole umbauen auf schwarz
- neues Lenkrad ( entweder Lederlenkrad/ beziehen lassen oder OPC LINE)
- Blinkerblenden
- Federn verbauen
- Irgentwann neue FelgenAufjeden Fall Hoffe ich hier im Forum reichlich Tips zu finden und vieleicht das ein oder andere Teil zu ergattern !!!
Gruß
Damian