Mein Info Display habe ich zB. auf weiß umgelötet. Wenn da aber die Sonne drauf scheint kann ich es aber leider kaum bis gar nicht ablesen
Beiträge von Gravis
-
-
Hi
Hatte ich auch erst letztens
Bei mir war der Seilzug oben gerissen, konnte es erkennen indem man den Hebel nach oben schiebt und einmal reinleuchtet.
Habe es selber repariert, klappt mit etwas Geduld und Geschick recht gut. Seilzug hat mich beim FOH ca. 36€ gekostet.
Falls du es selber machen willst achte beim ausbauen des Sitzs, dass du die Batterie abklemmst aufgrund des Seitenairbags -
Hat sich bereits erledigt
Habe zu den originalen Kabeln neue bis nach vorne zum Radio verlegt , da ich die originalen vorne nicht entdeckt habe und ich keine Lust/Zeit hatte den ganzen Kabelbaum auseinander zuflücken.
Diese habe ich dann einfach an eine Iso-Verlängerung dran gelötet. Kommt aber noch in den originalen Stecker wenn ich die Pins dafür habe.
Brauche jetzt nur noch die Seitenverkleidung mit der Ausparung für die Lautsprecher -
Nabend
Bin gerade dabei in meinen Corsa (3-Türer) die hinteren Lautsprecher nachzurüsten, da ich nur das CD30 besitzte -.-
Folgendes Problem: Habe schon nachgeschaut ob die Kabel für die Lautsprecher verlegt sind ( sind sie zum Glück) , leider sind am Radio Stecker die Pins nicht belegt.
Die Kabel habe ich auf der Schnelle vorne so auch nicht entdecken können. Wenn jemand weis, wo diese ungefähr ankommen bitte um Info, sonst werde ich einfach neue verlegen.
Nun fehlen aber noch die Pins für den Stecker. Wo bekomme ich die her? (am besten mit Teilenummer)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
Nabend
Einfach mal die Suche betätigen
Findet sich alles hier
LED-Umbautenhttp://trueffelwurm.de/cockpit_farbe/index.php/Opel_Corsa-D
Hilft auch sehr weiterViel Spaß!
-
Hi
bin gerade dabei auch umzulöten und wollte dies auch wissen
Hab schon welche gesehen die einen LED Streifen verbaut hatten -
Hi
Die orangene Farbe entsteht wie du vermutet hast über eine Folie -
Hallo
ich heiße Rene bin 18 Jahre alt und noch Schüler. Bewege meinen Corsa so jeden Tag mit 4 Leuten zur Schule. Die 80 Ps reißen nun keine Bäume aus, reichen aber erstmal.
Zum Fahrzeug:
-Corsa D 1.2 80Ps
-Bj. 2007
-Km: kanpp 66t
-keine nennenswerte Austattung bis aufs PanoramadachWas bisher gemacht wurde:
-vordes rechtes Radgelenk bei 63t km (linkes macht auch schon Musik :wb: )
-WTD im Innenraum