Beiträge von w4yn3

Hin oder her, ich will jez nich hier ewig diskutieren. Die Batterien wurden immer gut behandelt und geladen.

Ich weis nicht ob du ernsthaftes Interesse hast, aber wenn du sie wirklich kaufen willst, kann ich deine Bedenken verstehen. Und am Preis lässt sich vielleicht auch noch was machen.

Es gibt schon einen Unterschied zwischen dem normalen laden und einer Pflegeladung(Erhaltungsladung). Genau kenn ich den Unterschied aber nicht. Und Nein, ich habe sie immer im eingebauten Zustand geladen und nicht vom Stromnetz genommen und außerdem ist es ja so, dass der Vorteil von den CTEK Ladegeräten der ist, dass du Batterien auch laden kannst wenn sie am Stromnetz hängen.

Und ich kann dir sagen, sie haben bis vor kurzem noch ihren Dienst in meinem Corsa verrichtet und das ordentlich und das werden sie auch noch weiterhin.

Und ich mein du lässt ja auch nicht die ganze Zeit die Endstufe laufen ohne Nachschub von der LiMa dir zu holen, weil damit ist klar, dass die Spannung abfällt und die Batterie leergesaugt wird und ich mein wer schon soviel Strom für ne Anlage im Auto braucht, dass er sich weitere Batterien einbauen muss, der wird dann nicht einfach so ne Endstufe laufen lassen ohne für Stromnachschub zu sorgen. Sei es Motor zwischendurch laufen lassen oder eben ein Ladegerät anschließen.

Herstellerangaben siehe hier und hier
    Pflegegeladen sind sie nicht, kann ich aber gerne durchführen.
    gelagert sind sie in der beheizten und trockenen Werkstatt und seit Wochenende erst ausgebaut.
    Geladen wurden sie regelmäßig mit einem Ladegerät von CTEK.

Hoffe deine Fragen sind alle beantwortet.

Hallo

biete hier zum Verkauf 2 Gel-Zusatzbatterien an. Ideal für Car-Hifi-Anlagen geeignet, da diese Batterien ordentlich Saft haben und gute Leistung bringen.

Die Kleine ist von Hollywood und hat 20AH
    Preis: 35,-€

Die Große ist von Stinger und hat 35AH
    Preis: 55,-€

Zusatzlich biete ich noch ein Trennrelais an. Es ist sinnvoll die Gelbatterien von Säurebatterien zu trennen.
    Preis: 12,-€

Beide Batterien sind 3 Jahre alt und in einem technisch einwandfreien Zustand.

Beide zusammen verkaufe ich zu einem Preis von 80,-€ und das Trennrelais gibts dann oben drauf!

Versand möglich.

Gruß
    Marcel

Zitat

Original von link2
    das ist der normale Stecker vom nicht afl Scheinwerfer! Da muessen dann nur noch 2 löcher reingebohrt werden weil ja nicht alle Plaetze besetzt sind und anschließend die neuen Kabel durchgezogen und mit Kabelschuhen verklemmt werden.

nein ich mein diese kabelschuhe zum grimpen

Zitat

Original von MATZE1991
    So jungs hab es nun noch einmal von einem user bestaetigt bekommen sind im fernlicht h1 und abblendlicht h7 gruss

sag ich doch^^
    war ja auch irgendwie logisch

Macht eigentlich auch Sinn, dass im Fernlicht H1 ist und Im Abblendlicht H7 und nicht anders rum.

Zitat

Original von GSi-freak82
    Den hatte ich angerufen, der sagte mir er sei der Meinung Abblendlicht H1 Fernlicht H7...

Dann erzählt er ja jedem etwas anderes?

Ich möchte das zu 100% wissen, dann wart ich lieber bis jemand den Scheinwerfer bei sich eingebaut hat und was dazu sagen kann.

Ich denke eher anders rum, Fernlich H1 und Abblendlicht H7, das macht eher Sinn.