Beiträge von w4yn3

also ich hab meine sachen auch von acr.

ich habe vorne und hinten 3 bzw 2 wegesysteme von axton drinne und die sind sehr gut und kosten nur so um die 100-150 euro

habs mal ausprobiert auf der autobahn, da wird nur die hälfte der scheibe nass, aber durch die wischer wird es dann halt auch verteilt und die scheibe wird sauber ohne zu schmieren.

nochmal zu dem werkzeug.
    vielleicht kann man im baumarkt ein stück heizungsrohr oder ein dünnes alurohr, das den durchmesser hat kaufen und dann einfach nur die schlitze sägen/scchleifen und den griff ein wenig biegen und dann hat man es ja auch

also ich hab mir jez auch die düsen eingebaut und muss sagen die sind echt gut. jez weiß ich aber nicht ob die düsen richtig eingestellt sind.

beim sprühen im stand wird die scheibe schon gut eingenebelt, aber es landet doch noch vieles oben auf dem dach.
    ich weis nicht ob ich sie ein bisschen runterdrehen soll oder sie so lassen soll.

habt ihr eure nochmal nachträglich eingestellt??
    nicht das ich die dann zu tief mache.

pls help :wink:

also ich habe mir auch 2 blaue led`s in den fußraum gemach, sieht echt gut aus.

ich habe sie direkt an die innenraumlampe angeschlossen, sodass sie an sind sobald auch die innenraumlampe an ist. werde sie demnächst vielleicht mal durch weiße led's ersetzen.

ja ich werde mir im laufe der woche mal dieses sikaflex besorgen und dann am wochenende mal versuchen ihn dran zu kleben.

dieses sikaflex, muss ich da beim kauf auf was besonderes achten oder gibt es da nur eine sorte?

also ich habe mir auch nen opc dachspoiler besorgt, konnte ihn aber noch nicht befestigen, weil ich nicht genau weis wie. vielleicht kannst du mir ja mal paar tipps geben wei du deinen befestigt hast.

ach und das problem mit der antenne habe ich auch schon eine idee.
    du kennst doch bestimmt dieses schwarze selbstklebende filzzeug, mit dem im innen- und motorraum die kabelbäume zusammengebunden sind. so ein stückchen einfach um die stelle an der antenne kleben wo der spoiler immer anstößt und schon bleibt der lack heile.

Ja ich habe aber keinen Kleber bekommen, weil ich ihn bei ebay so wie er ist gekauft haben ohne Kleber ohne alles, nur der Spoiler.

Deshalb kann ich ihn ja noch nicht befestigen, da mir ein guter Kleber fehlt.

Deshlb frag ich ja hier um hilfe, weil mein FOH nicht gerade sehr fähig für sowas ist.

Haaaaaaaallooooooooo, muss den Spiler immer noch befestigen und weiss immer noch nicht wie.

Brauche unbedingt Hilfe.

Neelie: Kannst du mal deinen FOH fragen was die für einen Kleber verwendet haben? Ob Scheibenkleber oder doch was anderes?
    Weil mein FOH ist da völlig Planlos, der meint hmmja der Kleber ist beim Spoiler dabei und kann nicht extra gekauft/bestellt werden.