frontspoilerlippe gefällt mir ganz gut würde ich mir kaufen.
haben die ein shop????
frontspoilerlippe gefällt mir ganz gut würde ich mir kaufen.
haben die ein shop????
ZitatOriginal von mouzard
mein prob ist i bin leider 0 begabt in sachen handwerk.. kleine sachen mach ich schon selber aber an so sachen wo man echt was kaputt machen kann da kommt die angst hoch
genauso gehts mir auch, nur ich hab ein bisschen geschick, aber nur kein dremel^^
wie bekommt man die plastik blende überhaupt ab um die birne zu wechseln???
ZitatOriginal von W123
Also da nehm ich lieber Steinschlag in kauf.
Ist meiner Ansicht nach eher was für so Poserautos die in erster Linie für Shows und Treffen gemacht sind. Da könnte nen Steinschlag wirklich ärgerlich sein.
Als ich den Titel sah, dacht ich das wär irgendwie ne Hutze um den Motor darunter größer erscheinen zu lassen......
ja ich find auch eher das so ein haubenbra was für showcars ist, wo die lackierung sehr teuer war und wo es mehr optisch als nützlich sein soll.
aber mal sehn wie ich die steinschläge bearbeiten kann und ob jez im sommer noch neue dazukommen, dann wird halt mal so ein ding bestellt kostet ja nicht so viel.
ZitatOriginal von speedy2208
Guck mal hier im Forum gibt glaube schon zwei oder 3 Leute die sich dieses Teil gekauft haben und es schon ne weile nutzen.
Hab mir jetzt auch einen bestellt für längere Fahrten, kommt aber nur für die Fahrt drauf und danach gleich wieder ab.
du sagst nur für längere fahrten, aber steinschläge können dir ja auch bei kurzen fahrten passieren.
ich finde so ein haubenbra sieht ein wenig lächerlich aus, auch wenn er sein zweck erfüllt. zudem ist mein auto auch noch weiß, wär es schwarz dann würde man es nicht so stark sehen. vielleicht kann ich die steinschläge ein wenig ausbessern und dann muss man halt vorsichtig sein.
Hi,
wollte mal wissen was ihr von einem Haubenbra haltet??
Ich persönlich finde diese Dinger manchmal lächerlich wenn ich sie so an Autos sehe, aber sie haben einen großen nützen und wenn ich mal meine Motorhaube so ansehe kann ich schon so 3-4 Steinschläge entdecken.
Bin am überlegen mir so ein Ding zuzulegen, aber ob das an nem Corsa was aussieht?? Und wie sieht es dann aus mit Waschen? Muss das Ding dann jedes mal runter gemacht werden, weil da sammel sich doch der Dreck?
Einfach mal eure Meinung hier posten.
MFG
wayne
hmm ja hört sich ja hart an.
ich bin zwar handwerklich ein wenig begabt, aber ich habe trotzdem immer angst was kaputt zu machen. besonders wenn man an der stoßstange rumschnippseln muss.
ich hab mir schon ein heckspoiler drauf geklebt und der hält auch "noch".
mal sehn, ich werde noch ein paar tage/wochen warten und mir mal rat einholen.
also muss an der stoßstange rumgeschnippselt werden und eingeklebt werden.
find ich irgendwie doof^^
also 80 euro für den einbau find ich ein bisschen viel, ist ja fast so viel was der grill kostet, aber vor dem selber machen hab ich auch schiss.
was könnt ihr mir raten???
ach und ich sehe grade irgendwie hab ich das thema im falschen thread eröffnet, also bitte verschieben und bitte um verzeihung.
Hi Leute,
wer von euch hat ein Irmscher Kühlergrill sich eingebaut und wie hat es geklappt mit dem Einbau???
Ich frage deshalb, weil ich gelesen habe, dass die Stoßstange dazu "beschnitten" werden muss und der Kühlergrill fest eingeklebt werden muss.
Wer kann mir da weiter helfen und berichten wie es bei ihm geklappt hat.
mfg
wayne