Beiträge von w4yn3

Der Antennenfuß mit GPS-Modul für den OPC-Line Heckspoiler ist mir zu teuer.

Ich werde mal versuchen das GPS-Modul unter das Dach zu setzen vielleicht klappt's ja.

Zitat

Original von ogherby
    Bei Nienhaus gibts einen Antennenadapter, kostet 18€ oder sowas, damit steht deine Antenne steiler. So das der Spoiler net mehr dran kommt............

ja der Adapter sieht aber blöd aus. will ich nicht :(

NoneName: Ich hab mir nachträglich den OPC-Line Spoiler montiert und der, wenn der Kofferraum geöffnet wird die Antenne nach vorne drückt. Sie ist schon langsam ganz krum.

speedy2208: Der Antennenfuß für den Heckspoiler ist mir ein bisschen zu teuer, ich glaube der kostet runde 70€ und deshalb habe ich mir gedacht, dass ich das GPS Modul unter das Dach mache und mir nen Haifischflossen Dummy aufs Dach klebe/schraube.

Tommy3103: Es gibt verschiedene. Einmal den reinen Dummy, der nur für die Optik da ist siehe hier. Und dann gibt es noch eine womit man auch Radio Empfang hat siehe hier. Ich glaub es gibt auch noch welche mit GPS, aber die sind mir auch zu teuer.

Also ich will einfach das GPS Modul unters Dach machen und vielleicht die Haifischflosse mit Radio Empfang nehmen.

Wie ist das jez mit dem GPS unter dem Dach, ich mein so dick ist das Blech vom Dach ja auch wieder nicht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi

Ich möchte gerne meine Antenne auf dem Dach entfernen und durch einen Haifischflossen-Dummy ersetzen unter anderem auch weil ich mir nachträglich ein OPC-Line Dachspoiler montiert habe und der die Antenne jetzt immer nach vorne drückt.

Ich hab da nur ein Problem und das ist das GPS Modul von meinem Navi.
    Ich möchte es gerne unter den Dachhimmel machen, nur weiss ich nicht ob es da noch Empfang hat.

Kann mir da einer weiterhelfen???

Danke schon mal im vorraus.