wie ist der empfang so mit deiner neuen antenne?
Beiträge von w4yn3
-
-
ja 20€ ist net schlecht, wenn es bei uns im baumarkt einen gibt dann würde ich mir den wohl mal zulegen, wenn ich mir denn einen irmscher grill kaufe.
-
ich war damal bei atu und hab gefragt was eine smart repair aktion für diese stelle kosten würde.
mir wurde gesagt es kostet so 50-70€, war mir aber dann zuviel und ich habs nie machen lassen.
-
guter tipp mit dem stück für stück schneiden.
bin immer noch am überlegen ob ich ihn mir bestell.
ein dremel hab ich aber leider nicht
-
ja die idee is net schlecht, aber ich würde mir kein racinggitter reinmachen, da die farbe, wenn es schwarz ist sehr schnell abgehen würde.
ich würde mir dieses hier rein machen klick mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab auch auf dem armaturenbrett auf der beifahrerseite ein paar kratzer und eine art brandfleck.
ich fahre seit fast einem jahr damit und man kann eigentlich drüber hinweg sehen.
klar ist es ärgerlich, aber was will man machen.
wenn bei mir das armaturenbrett ein wenig eingestaubt ist, sieht man fast garnichts mehr davon -
ja es hat halt alles seinen preis.
aber wenn du dir was gutes einfallen lässt, dann bekommste dein racinggitter bestimmt auch irgendwie anders rein.
-
lexmaul bietet einen grill mit racinggitter an.
ich war mal dort und hab mir den angeschaut, aber ist net so mein fall.
-
hehe is auch ne gute methode um an 12V strom zu kommen
den würd ich auf jeden fall einen erzählen :wb:
berichte mal bitte weiter, interessiert mich
-
ja gps modul sitzt im fuß der antenne.
ich hab heute mal den fuß angeschraubt und ihn unter das dach gemacht und hab festgestellt das es net geht :wb:
werde wohl mit dem umknicken der antenne leben wenn der kofferraum offen ist.