also kann man praktisch das chiroen als scharfmachen der dwa bezeichnen und somit eigentlich das verbot umgehen oder nicht?
Beiträge von w4yn3
-
-
Zitat
Original von mario5317
genau das auf und zuschließen eines autos darf in deutschland nicht durch ein akustisches signal zu hören sein.Warum nicht?
Hier auf der Seite von Innoparts, die das Chirpstar vertreiben steht nichts von "Nicht Zugelassen".
-
das mit dem piepen ist ein sogenanntes Chirp-Modul.
Es wird an die Blinker angeschlossen meist über Can-Bus und immer wenn die BLinker dann beim auf und zuschließen blinken gibt es ein ton von sich.
innoparts ist da ein ganz guter hersteller, der auch bei ebay verkauft. ein chiprmodul kostet bei ebay so ca 50€
-
ich wasche auch anfangs mit dem gartenschlauch. zum schluss benutze ich aber regenwasser um alles nochmal abzuspülen, damit es keine wasserflecken gibt, da kein kalk. dann nehme ich so ein trockenleder und reibe alles schön trocken und dann wenn ich noch zeit und lust habe wird noch ein wenig poliert.
-
ja aber würde das überhaupt funktionieren oder ist das licht dann schlecht?
-
wie siehts denn aus wenn man kein afl hat, sondern nur einen normalen reflektorscheinwefer.
fällt es dann sehr auf wenn man so ein xenon kit verbaut?
-
ich hab auch öfters mal probleme mit dem tempomat.
wenn ich ihn einschalten will dann springt er sozusagen einfach wieder raus und ich muss ihn erneut einschalten.
ich war aber deswegen noch nicht beim foh, weil mich es nicht stört, wenn ich es manchmal doppelt einschalten muss. oder ich weiss halt net ob das wirklich ein fehler ist.
-
ist es denn schwer so ein kit zu verbauen???
und wo packt man die 2 steuergeräte hin?
-
wie oft brauch der wohl neue reifen
-
mit was für pads poliert ihr denn euer auto???
ich bin grad auf der suche nach einem lammfelpad, womit ich die aufgetragene politur auspolieren kann und zwar mit der hand.
zum auftragen benutze ich einen sonax aplikationsschwamm, nur zum auspolieren suche ich halt was am besten aus lammfell.