Beiträge von w4yn3

also mich hat die klima auch schon des öfteren "angespuckt" wenn ich sie auf stufe 4 hatte.

ist wohl kondendenswasser das sich irgendwo in den rohren sammelt und dann "rausgeschossen" wird.

mich störts eigentlich nicht, aber gibts gegen dieses problem schon ne lösung?

Hi,

bin am überlegen mir diesen Sportauspuff von Lexmaul zu kaufen, nur mache ich mir ein paar Gedanken drüber, wie ich ihn montiere.

Kann mir da jemand Tipps geben wie man das macht oder ob man spezielles Werkzeug braucht oder sonst irgendwas???

Vielen Dank.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich hab auch ne makke auf den armaturen, auch oberhalb des airbags.

ich habe auch beim foh gefragt, ob man das eine teil tauschen kann. foh sagte nein nur die komplette armaturentafel und die kostet ca. 1000€.

man kann das evtl. mit smart repair wieder ein bisschen glätten und die struktur wiederherstellen, aber die 70€ waren mir auch zu viel.

Habe heute gemerkt, dass meine Klimaanlge nicht mehr kalt macht.
    Habe die Klima eingeschaltet, Lüfter auf Stufe 2 und den anderen Regler auf die Stelle gestellt damit der Oberkörper angeblaßen wird.

Erst kam nur warme Luft raus, ich dachte das wird schon, nur nach 10 Minuten kam immer noch warme Luft raus.

Mein Corsa ist EZ 12/07 da wird doch wohl nicht jetzt schon die Klima kaputt sein???

Könnt ihr mir villeicht helfen, bevor ich zum FOH muss.