Beiträge von w4yn3

Hallo

Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem "Kleinen".

Ich war vor ca. einer Woche erst beim FOH, weil die Lüftung nur noch auf Stufe 4 ging. Das wurde auch behoben nur ist jez das Problem, dass der rechte Teil des Klimabedienteil nicht mehr leuchtet.

Mir wurde gesagt, dass der Widerstand des Gebläslüfters getauscht wurde.
    Kann es sein, dass beim tauschen da irgendwas an der Beleuchtung kaputtgemacht wurde???

Ich hab mal ein Foto gemacht, ich denke das sagt mehr als Worte.

Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

Wird das dann auf Garantie repariert oder gehört das zu den Verschleißteilen?

Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen was ich tun soll.

Vielen Dank.

ich habs gestern abend auch mal getestet und ich muss sagen schon lustig wie schnell die zahlen hoch und runter rattern^^

wäre mal interessant zu wissen was die anderen zahlen noch so bedeuten, weil da is ja noch jede menge wenn man weiter auf den resetknopf drückt

Hallo

seit heute geht bei mir die Lüftung nur noch auf Stufe 4.

Hatte schon mal jemand das Problem???

Mein Auto steht jetzt beim FOH und morgen wird nachgeschaut und repariert.
    Der Meister meinte das könnte der Widerstand von der Lüftung sein.

mal sehn was rauskommt.

ja die ham schon geile sachen. damit kann man das letzte aus dem lack rausholen.

leider habe ich mir erst vor paar tagen ein paar sachen von nigrin gekauft, aber wenn die aufgebraucht sind werde ich mir mal was von meguiar's kaufen.

ich hatte mal ne probe von dem neuen nxt2.0 wax habe das auf die motorhaube gemacht und das war echt hammer.

Zitat

Original von PedoP4nda
    Naja...ich hab mir ganz ehrlich auch mehr erwartet als 3 Bilder und bissi Text dazu....
    So nen paar aussagekräftige Bilder und ne Auflistung der verwendeten Produkte wäre ja das Mindeste...
    Richtig super wäre...wenn evtl. erhaltene Tipps und Kniffe an uns hier weitergegeben werden würden.
    Für mich als Pflegeanfänger wäre das echt superhilfreich!

Greetz

ja genau das wärs mal :top:

Zitat

Original von DeepToneFN
    Problem ist meist, dass es dann schon zu spaet ist....auch mit erschuetterungssensor!
    Man kann hoechtens den Schaden dadurch minimieren, dass es ncih ganz so ausartet wie bei ogherby.

Problem ist nur, wenn die zu "leicht" eingestellt sind, gehen meist die alarmanlagen schon an wenn jemand, der nebenan parkt, die tuere etwas fester zuschlaegt *g*

lieber einmal zu viel alarm ausgelöst als einmal zu wenig.

man muss halt dann testen und rumprobieren und die anlage richtig einstellen.

nachdem ich die bilder hier gesehn habe überlege ich mir ernsthaft ne alarmanlage mit so ultraschall überwachung und erschütterungssensoren einbauen zu lassen.

bei uns wurden in der straße auch schon öfter die autos demoliert und sogar die hauswände besprüht.