Beiträge von w4yn3

Hallooooo

Habe jetzt rund 40.000Km auf der Uhr und gestern beim Reifenwechsel festgestellt, dass meine Bremsbelege fertig sind(höchstens noch 1mm drauf).

Jetzt muss ich sie erneuern und wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Empfehlungen geben kann welche Bremsbelege vom Preis Leistungsverhältnis da am besten sind.

Ich habe mal bei ATU gefragt, aber die wollen ganze 86 Euro für die Belege haben.
    Bremsbelege von ATE kosten dagegen nur rund 60 Euro.

Also wer schonmal seine Belege gewechselt hat, bitte ich um Tipps, wenns geht auch zum Einbau.

DANKESCHÖN

mfg
    wayne

gute neuigkeiten :yeah: es geht wieder.

wie kinkerlitzchen schon geschrieben hat, dass er das problem auch hatte und es mit einem leichten schlag beheben konnte, hab ich das vorhin wie ich unterwegs war auch mal ausprobiert und auf einmal ging es wieder :klatschen:

aber mal ehrlich sowas ist manchma echt ärgerlich und nicht schön bei einem auto was immerhin auch 17.000€ gekostet hat.

hört sich nicht gut an.

ich hatte heute mittag auch mal das radio draußen um ans bedienteil zu kommen, doch ohne erfolg.

ich konnte keine defekte smd sehen da ja alles kompliziert zusammengebaut ist und ich es nicht auseinander bauen wollte.

mal sehn wenn ich wieder in meim auto bin werde ich mal einen leichten schlag verpassen und die reaktion abwarten.