was meinst du mit kanten brechen???
weil alle 2tkm will ich die net rausnehmen.
und was ist trocken einlegen?
was meinst du mit kanten brechen???
weil alle 2tkm will ich die net rausnehmen.
und was ist trocken einlegen?
ZitatOriginal von NDSEDV
Die Bosch Beläge quietschen wie sau . Nimm die von ate!!
dann kommt halt ein bisschen kupferpaste drauf und gut ist.
@ SOK85: Was willst du uns mit deiner Nachricht mitteilen?
150€ is schon viel geld.
naja ich werde jez die von atu nehmen. die sind von bosch und ich bin schließlich ein mitarbeiter von bosch. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
Ja Scheibenbremse Vorderachse, wie das so üblich ist beim Corsa D.
Hab halt viel gebremst und daher sind die fertig.
Aber bei einem Namhaften Hersteller wie ATE kann man doch nichts falsch machen odeR?
Hallooooo
Habe jetzt rund 40.000Km auf der Uhr und gestern beim Reifenwechsel festgestellt, dass meine Bremsbelege fertig sind(höchstens noch 1mm drauf).
Jetzt muss ich sie erneuern und wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Empfehlungen geben kann welche Bremsbelege vom Preis Leistungsverhältnis da am besten sind.
Ich habe mal bei ATU gefragt, aber die wollen ganze 86 Euro für die Belege haben.
Bremsbelege von ATE kosten dagegen nur rund 60 Euro.
Also wer schonmal seine Belege gewechselt hat, bitte ich um Tipps, wenns geht auch zum Einbau.
DANKESCHÖN
mfg
wayne
wenn man sich schon solche aufkleber auf die motorhaube klebt hat man doch eh schon verloren
gute neuigkeiten es geht wieder.
wie kinkerlitzchen schon geschrieben hat, dass er das problem auch hatte und es mit einem leichten schlag beheben konnte, hab ich das vorhin wie ich unterwegs war auch mal ausprobiert und auf einmal ging es wieder
aber mal ehrlich sowas ist manchma echt ärgerlich und nicht schön bei einem auto was immerhin auch 17.000€ gekostet hat.
hört sich nicht gut an.
ich hatte heute mittag auch mal das radio draußen um ans bedienteil zu kommen, doch ohne erfolg.
ich konnte keine defekte smd sehen da ja alles kompliziert zusammengebaut ist und ich es nicht auseinander bauen wollte.
mal sehn wenn ich wieder in meim auto bin werde ich mal einen leichten schlag verpassen und die reaktion abwarten.
ja ich habs erst gestern abend gemerkt wie ich bei dunkelheite gefahren bin.
ich werde nächste woche mal hinfahren wenn ich zeit hab.
ZitatOriginal von Kilp
Wenn es durch die Werkstat verursacht wurde müssen die auch dafür gerade stehen.
Ja 100% sicher bin ich mir nicht.