also diese bolzen einfach reindrücken, damit sich die dinger hinten quasi aufspreizen?
Beiträge von w4yn3
-
-
hatte die stoßstange eh abmontiert und sie in meiner kleinen hobbywerkstatt bei angenehmen 22°C mit heizung bearbeitet bzw den grill dort eingebaut.
ich bin längs fertig. mal sehn wie es morgen vormittag aussieht.
eine frage hab ich noch.
diese 6 teile, die ich da oben in die löcher gesteckt habe, da sind noch so kleine bolzen dran. muss ich mit denen noch irgendwas machen reindrücken, abschneider oder einfach so lassen? -
ich mach mich jez an die arbeit.
ich fang einfach mal an und guck wie es sich entwickelt.
-
du hast ja schon ein drin. kannst du mir mal bisschen erklären wie du vorgegangen bist beim sägen und mit was du gesägt hast, weil ich hab kein dremel.
-
jaja bei einer frau rennt jeder gleich
kann auch einer zu mir kommen und mir mein irmscher grill einbauen
-
mein irmscher grill ist heute angekommen und jez wollte ich mala fragen, wo ich genau langschneider muss um den alten rauszubekommen.
ich werd aus der anleitung nicht richtig schlau.
-
hallo
wollte dieses thema nochmal aufgreifen, da ich mir heute ein irmscher grill bei opc-nienhaus bestellt habe und mir ein paar tipps holen für den einbau.
also wer sich einen eingebaut hat, bitte ich um ein paar tipps
daaaaaaanke
-
ich find sowas auch net schlecht. nur wie baut man das ein???
-
ich glaub das is schon bisschen länger als 14 tage her, aber zurückgeben möchte ich ihn auch nicht mehr.
mal sehn wie mein weihnachtsgeld ausfällt, ist ja noch bisschen zeit bis zu bestellung.
-
hmm toll, ich hab mir erst en neuen plasma tv gekauft und hab keine kohle mehr, aber hätte ich die kohle würde auf jeden fall eine mitbestellen.
:wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: