hmm sieht nicht passend aus, aber vielleicht gibts ja einen der adapter oder sowas hat.
mal warten was noch so für antworten kommen.
hmm sieht nicht passend aus, aber vielleicht gibts ja einen der adapter oder sowas hat.
mal warten was noch so für antworten kommen.
Hallo,
wollte meine Antenne gegen diese Haifischflosse tauschen und mal die Experten hier fragen, ob das von den Anschlüssen her passt und/oder ob ich da noch irgendwelche Adapter brauche.
Ich hab ein Antennenfuß mit integriertem GPS-Modul und natürlich Radio Empang.
Danke
wayne
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ok dann werd ichs mal versuchen, sobald es net mehr gefroren ist draußen^^
als dann gute nacht
hmm hab schon versucht die sitzen ziemlich fest. sind die von hinten irgendwie noch zustätlich befestigt?
wenn wir grad bei dem thema seitenblinker sind, wie bekommt man die ab, weil ich mir demnächst diese opc blenden kaufen will.
ich hab schonmal versucht hin und her zu schieben wie es mal irgendwo gelsen habe, aber da hat sich nichts getan.
Oder du kannst es dir auch hier ohne Registrierung kostenlos herunterladen
ZitatOriginal von Jürgen
Ich hab am Beifahrerspiegel im unteren Drittel stehen "Objects in the mirror are loosing" und hatte bis dato weder bei Überprüfung noch bei Anhaltungen Probleme! Bin jedoch aus Wien und weiss nicht wie es bei euch aussieht!
Persönlich gewöhnt man sich ganz schnell an den Aufkleber im Spiegel!
Ja würde ich auch gerne mal sehn^^
ZitatOriginal von Mephisto
Hast Du eigentlich die Klebefläche von Grill und Stoßfänger geprimert?
du meinst das zeug aus diesem kleinen fläschchen???
ja das hab ich mit nem pinsel auf alle flächen gepinselt also grill und stoßstange.
ja das stand ja nirgends auf der anleitung wie die dinger heisen und oder was man genau damit machen muss.
ein bisschen text in der anleitung hätte nicht geschadet seitens irmscher^^