Hallo,
wollte mal fragen, was ich für ein Kabelquerschnitt brauche um die Nebelscheinwerfer anzuschließen.
Vielen Dank
MFG
wayne
Hallo,
wollte mal fragen, was ich für ein Kabelquerschnitt brauche um die Nebelscheinwerfer anzuschließen.
Vielen Dank
MFG
wayne
ich bin ja auch so ein LED Freak, hab selber weiße LED's im Fußraum, Innenraumbeleuchtung und Im Kofferraum.
Zu deiner Beleuchtung: Sieht echt Hammer geil aus, könnte ich mir vorstellen auch einzubauen.
PS: Was sind das für Standlichtbirnen???
ja also ich hatte auch schiss vor dem einbau, aber dann wenn man einmal angefangen und nicht gerade 2 linke hände hat bekommt man das in 2 stunden hin.
ja ogherby hat schon recht.
wenn du dir den grill da einbauen willst musst du deinen alten raussägen.
hab ich vor knapp 4-5 wochen auch gemacht.
warum geht das denn nicht?
bei volvo gehts doch auch.
habs aber nicht so richtig hinbekommen. auf jeden fall hab ich jez wieder die standard reflektorscheinwerfer drinne und bin am überlegen, ob ich mir da ein 6000k xenon kit einbaue.
wie siehts denn eigentlich aus mit der lichtausbeute und der leuchtrichtung der linse?
weil ich hatte mir damals diese angel eyes scheinwerfer gekauft und als ich sie dann dran hatte, haben die kreuz und quer geleuchtet nur nicht auf die fahrbahn. ich konnte sie auch nicht so richtig einstellen, weil ich nicht wusste wie :wb: deshalb hab ich sie wieder verkauft.
Diese Rettungskarte ist eine gute Idee, nur bringt sie nichts wenn sie im Auto nicht auffindbar ist oder garnicht im Auto liegt.
Hier kann man sie auch nochmal herunterladen.
die sache ist ja die, dass ich ne gps antenne hab bzw. im antennenfuß das gps modul ist.
deswegen brauch ich schon ne haifischflosse mit gps und an den kabeln mit ner lüsterklemme hmm ich weiss nicht recht.