mir gehts halt hauptsächlich darum, dass ich dieses kleine billige teil da von opel ausm himmel weg haben will und gegen eine größere mit leseleuchten und evtl. auch ambientebeleuchtung tauschen will.
hat da vielleicht jemand schon was umgebaut?
mir gehts halt hauptsächlich darum, dass ich dieses kleine billige teil da von opel ausm himmel weg haben will und gegen eine größere mit leseleuchten und evtl. auch ambientebeleuchtung tauschen will.
hat da vielleicht jemand schon was umgebaut?
Hallo,
meint ihr man kann die Originale Innenraumleuchte gegen diese hier von Audi ersetzen???
Erstens mal wegen den Kabel (Stecker wäre ja nicht das Problem) und zweitens ob die in den Himmel passt.
mfg
wayne
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von kairo
HALLO!!!
gibt es denn ein relai damit die nebelscheinwerfer immer an sind, ohne die standlichter?!?!? also als "TAGFAHRLICHT"
lieber gruß!
genau das hab ich gemacht mit einem kleinen modul, wo 2 relais drin sitzen die die nebler mit zündung einschalten und sobald ich das stand- bzw. abblendlicht einschalte, werden die nebler ausgeschaltet. klappt einwandfrei
wie siehts mit empfang und anschlusskabeln aus musstest du da irgendwelche adapter kaufen oder irgendwas mit den kabeln machen etc???
ja das werde ich am sontagg mal machen
danke trotzdem
haste ma en link?
Hallo,
hatte heute das Vergnügen in meinem eigenen Auto hinten mitfahren zu dürfen und da ist mir aufgefallen, dass immer wenn man über Unebenheiten fährt z.B. Gullideckel, Schlacklöcher etc. es extrem quietscht aus dem hinterem Bereich.
Woran kann das liegen? Evtl. an den Stoßdämfper hinten?
Mein Auto:
Corsa D Bj.: 2007
Sportfahrwerk ab Werk mit 17" Alufelgen.
MFG
wayne
Ja laut Anleitung schon, aber ich will dann auch noch ein Schalter dazwischen machen um die ganze Geschichte deaktivieren zu können, deswegen will ich die andere Methode nehmen.
Hallo,
ich bräuchte mal die PIN-Belegung für den Stecker am Scheinwerfer.
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden.
DANKESCHÖN
wayne
PS:
Wenn die Frage kommt für was das ganze...?
Hier die Antwort:
Ich hab mir dieses TFL-Modul gekauft und wollte das an die Nebelscheinwerfer anschließen.
Für Tipps oder Hilfe bei der verkabelung wäre ich auch dankbar.
Hier ist noch eine Anleitung die mitgeliefert wurde.
alles klar vielen dank