Beiträge von w4yn3

hat sich erledigt, trotzdem danke für die antwort.

habe jetzt einen termin zum probehören gemacht wo verschiedene komponenten in mein auto eingebaut werden und ich es dann mal höre und dann entscheide.

Hallo,

will mir folgende Teile von Ampire zulegen:
    Einmal den Monoblock MB1000.1 und dazu den Subwoofer WB300.
    Das ganze soll dann an 1 Ohm mit 1000W laufen.

Hier der Link für die Artikel.

Jetzt meinte der Händler ich sollte doch noch eine Zusatzbatterie mit einem Trennrelais einbauen.

Jetzt meine Frage an euch, ist das sinnvoll oder reicht da auch mein vorhandener 1Farad Kondensator oder vielleicht ein größere Kondensator???

MFG
    wayne

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Lichtsensor nachzurüsten.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das schon mal jemand gemacht hat und wenn ob Original von Opel oder aus dem Zubhör einen Universellen Lichtsensor.

Ich hab in der eBucht einige nette Module mit Lichtsensor gesehen und wollte jetzt mal eure Meinungen zum Einbau oder Sinnvoll oder nicht hören und evtl. Tipps zum Einbau oder Hersteller, die Ihr empfehlt.

MFG
    wayne

hab das vor 2 jahren auch gemacht.
    am besten bestellst du im internet sikaflex 221 karosseriekleber und klebst den damit fest.

erst schön sauber machen und dann einen schönen dicken streifen, wo der spoiler aufliegt und dann mit klebeband fixieren und mit was schwerem belasten und 24 stunden trocknen lassen.

hält bei mir bombenfest.

ja das mit den leseleuchten hört sich schonmal gut an.

ambientebeleuchtung sind meistens 1 oder 2 led's , die von ober die armaturen ein bisschen beleuchten.

sowas find ich halt ganz hübsch und möchte das halt nachrüsten inkl. gescheiter innenraumleuchte