wenn ich mir die scheinwerfer hole, dann würde ich leistungsstarke leds reinmachen und es als tfl nutzen.
Beiträge von w4yn3
-
-
die standlichtringe leuchten aber nicht so schön gleichmäßig wie auf dem verkäuferbild.
-
also wenn die qualität von den scheinwerfer und die ausleuchtung einigermaßen stimmt, ist es mir ein testkauf wert.
-
Zitat
Original von ace0n
Sehen sehr gut aus, wenn doch nur die Ringe nicht gelblich leuchten würden..finde die ringe auch besser wenn sie "weiß" leuchten würden.
da kann man bestimmt auch leds rein machen. -
habe auch mal nen lackstift benutzt und kein schönens ergebnis bekommen. wollte dann drüber polieren und das ganze ist fast noch unschöner geworden.
-
sieht wirklich gut aus, wollte das vor nem jahr auch machen nur hab ich nich nicht an diese verschmolzenen nieten getraut.
kannst du vielleicht mal ein bisschen genauer erklären wie die sie aufbekommen hast und dann wieder zu???
würde das dann gerne auch machen.
-
hab auch vor kurzem meine anlage aufgerüstet und auch knacken und rauschen in den boxen gehabt. high-low adapter habe ich nicht, da ich das zenec radio habe. von den high-low's kam es damals bei mir nicht und auch nicht von irgendwelchen anderen kabeln, es lag einfach an der neu verbauten endstufe, diese hatte einfach ein schlag von anfang an und jez hab ich ne neue bekommen und es läuft alles tip top.
wenn du willst, ich hab noch 2 high-low adapter rumliegen, einfach ne pn bei interesse.
-
ok, also dieser stecker ist am schloss.
was muss ich dazu alles ausbauen um an diesen stecker dran zu kommen?
-
kannst du mir auch noch sagen wo genau ich diese kabel finde?
-
dieser plan sagt mir leider nicht viel