Beiträge von w4yn3

ist auch wieder ein punkt den man beachten muss, aber ich denke mal nicht, dass ich es so repariert bekomme wie es vorher war, also mit irmscher kühlergrill.

also ich hab auch die 112 angerufen und die haben mich dann an die polizei weiterverbunden, die wiederum haben dann alles in die wege geleitet mit streife, die vorbeigekommen ist und haben sich um das wildschwein "gekümmert".

heute war der gutachter da und hat den schaden betrachtet. ich werde dann die tage wohl von meiner versicherung hören wie hoch der schaden ist.

@ nobsy: das ist ja ganz schön happig was du da auflistest.

wenn ich das dann aber in der werkstatt reparieren lasse, bauen die mir dann auch einen neuen Irmscher Kühlergrill ein, weil der ist ja fest mit der Stoßstange verbunden, genauso wie die OPC Line Lippe.

Ja habe Vollkasko mit 300€ SB.

Die Polizei war da und hat den Schaden aufgenommen und sich um das Wildschwein "gekümmert".

Mit 1200€ wäre ich sehr zufrieden, weil dann würde ich mir die Teile günstig im Internet besorgen und den Schaden dann selbst reparieren und von dem Rest noch bisschen was anderes machen.

Hallo liebe Corsaner,

hatte am Donnerstag ca. 22 Uhr eine Begegnung mit einem Wildschwein auf der B45.

Ich fuhr mit ca. 110 kmh fast alleine auf der B45 in Richtung Heimat, bis auf einmal wie aus dem Nichts ein fettes Tier vor mir die Straße überquerte.

Ich konnte weder ausweichen noch bremsen. Zum glück hab ich es nicht frontal erwischt, sondern nur an der Seite.

Der Schaden: Stoßstange, Nebelscheinwefer und Radkasten alles gebrochen.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc01244b5xp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc01231t6gv.jpg]

Nächste Woche kommt ein Gutachter und betrachtet den Schaden.
    Ich hab schon meiner Versicherung gesagt, dass ich den Schaden selbst reparieren möchte.

Was meint ihr wie hoch der Schaden ungefähr sein wird.

MFG
    wayne