ja hmm klackern oder tickern, weiss nicht wie ich das genau beschreiben soll.
hört sich an wie ein sack mit murmeln^^
ja hmm klackern oder tickern, weiss nicht wie ich das genau beschreiben soll.
hört sich an wie ein sack mit murmeln^^
Läuft eigentlich wunderbar der Motor. Öl ist auch im grünen Bereich, wobei die nächste Inspektion schon wieder im Display angezeigt wird.
Aber dieses klackern vom Motor ist halt nicht zu überhören. Ist auch da wenn der Motor noch kalt ist.
Hab das tickern auch.
Fahre ein Corsa D 1.4 Benziner Bj. 2007, der jetzt ca 66tkm auf der Uhr hat.
Ein Kumpel von mir hat jetzt neulich auf nem Parkplatz zu mir gesagt, dass sich mein Motor irgendwie komisch anhört.
Hab dann mal die Haube aufgemacht und gelauscht. Er klackert ziemlich dolle, fast wie ein Diesel.
Das macht einem schon ein bisschen Angst.
IST DAS WIRKLICH NICHT SCHLIMM?????
Hallo
fahre ein Corsa D 1.4 Benziner Bj. 2007, der jetzt ca 66tkm auf der Uhr hat.
Ein Kumpel von mir hat jetzt neulich auf nem Parkplatz zu mir gesagt, dass sich mein Motor irgendwie komisch anhört.
Hab dann mal die Haube aufgemacht und gelauscht. Er klackert ziemlich dolle, fast wie ein Diesel.
Ist das normal????
MFG
Marcel
EDIT: Oooooops, hab grad gesehn, dass es schon ein Thread dazu gibt. SORRY!!!
also hab mir das teil jez bestellt.
werde dann vom einbau und funktion berichten.
Den vom Zafira A könnte ich kostenlos mit meim Cousin tauschen, weil der will die Ambientebeleuchtung nicht und ich hätte sie gerne.
Deswegen frag ich ob das von der Aufnahme her passt.
Hallo,
wollte mal fragen ob man den Innenspiegel vom Zafira A mit Ambientebeleuchtung in den Corsa D einbauen kann und umgekehrt.
MFG
Marcel
also ich hab bei mir nur das blech der tür selber gedämmt. grad diese plastik folie runter und alles mit system gedämmt und die folie wieder drauf.
man merkt schon einen unterschied.
ist das bei dir nicht mit frequenzweichen geregelt???
Entweder wird der Reflektor total scheiße ausgeleuchtet und man sieht garnichts auf der Straße oder er wird total überflutet und blendet den Gegenverkehr.
Dass der Scheinwerfer zu heiß und abfackeln wird hab ich eher nicht, wenn dann wird der SMD Chip durchbrennen.