hey
vielen dank für dein typ, werde nachher mal dran rumwackeln und die sicherung prüfen.
hey
vielen dank für dein typ, werde nachher mal dran rumwackeln und die sicherung prüfen.
Hallo
Seit gestern abend geht meine Nummernschildbeleuchtung nicht mehr.
Hatte das ganze Teil rausgenommen um zu schauen welches Leuchtmittel drin ist und dann wie ich es wieder reingemacht habe gings nicht mehr.
Denke nicht, dass beide Leuchtmittel durchgebrannt sind, vielleicht nur die Sicherung. Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung finde um sie zu prüfen und falls es nicht die sicherung ist, was könnte es dann sein.
MFG
Marcel.
ZitatOriginal von Denny1.7
MIST! Hab meine alten vor ein paar Wochen gewechselt und die weggeschmissen :wb:
Sonst hätt ich die schnell raufgeschnallt und Wischer für 5 Euro....
Nie wieder werf ich was weg
Ich auch :wb:
Konnte denn jemand, der schon beim foh war und diesen service in anspruch genommen hat, seine alten wischer mit nach hause nehmen???
ZitatOriginal von flex-didi
Joh,
also für Corsa-D bestätigt ihr hiermit das es welche gibt.
Der Gutschein ist da ja etwas vage/relativ in der Formulierung, "für ausgewählte Opel-Modelle"...,
Zu anderen Opelmodellen (Insignia) daher nicht zwingend, wie ich woanders las.
Und leider wollten die dann freilich auch vermeintlich defekte behalten/sogleich ummontieren, nix mit günstig auf Vorrat kaufen...;o)
Genau das denke ich mir auch, dass sie die alten dann einbehalten wollen und man sich nicht mal schnell welche auf Vorrat kaufen kann.
aber ich denk mal nicht, dass die dir einfach so dann neue wischer drauf machen!?!?
sie müssen bestimmt schon eine gewisse abnutzung vorweißen.
Wollte mal fragen, was man in den hintern Teil des Corsa D 3 Türer verbauen kann???
Zurzeit hab ich ein Koax-System von Axton verbaut, dass nicht so schön klingt. Würde gerne ein 3-Wege-System verbauen, aber ich kann ja den HT nirgends reinmachen.
Gibt es da irgendwelche guten Alternativen???
Hab auch gehört, dass wenn man hinten was gescheites verbaut, man sein Bühne vorne ein bisschen anheben kann.
Ja kommt audi schon ziemlich nahe
Was für ein TFL hast du Denny?
sieht sehr gut aus, aber wie siehts aus mit bremsstaub und putzen???
weil wenn ein bisschen bremsstaub drauf ist siehts schnell unschön aus.
@ epp4: ich gebe dir natürlich zu hundert prozent recht, aber ich bin immer bemüht alles ordentlich zu machen, sodass es original aussieht und keine 0815 pfuscherarbeit.
Hab heute das Modul verbaut, dass das Fernlicht mit 40% ansteuert (regelbar 10-90%).
Bin mit der Funktion und der Optik total zufrieden.
Hier mal 2 Bilder.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/imag0043lrem.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/imag0044ws0c.jpg]