bringt das dBilas FlowmasterKit auch was an leistung oder nur sound?
Beiträge von w4yn3
-
-
Hi,
habe grade diese Alarmanlage in der Bucht gefunden. Meint ihr die taugt was und wird der Einbau sehr schwer??
MFG
Marcel* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bilder hier
-
Das hier hab ich verbaut und ans Fernlicht angeschlossen. Kann man bestimmt dann auch an die Blinker anschließen.
-
google --> [URL=http://www.google.de/search?hl=de&q=opc+line+emblem&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=802&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi]hier klicken[/URL]
-
ich will jez auch mein stopfen haben :bla:
-
ne hab ne sms geschrieben, auf die ich heute nach um 3 uhr ne antwort bekam. ich soll mal meine mails checken und wenn ich bedarf habe kann ich anrufen. habe meine mails aber noch nicht gecheckt.
-
bei mir war er noch verfügbar wie ich ihn bestellt hatte. aber man kann doch wenigstens bescheid geben, wenn was mit der bestellung nicht stimmt.
in meiner bestellhistorie steht, dass meine bestellung storniert wurde. find ich auch ein bisschen verwirrend.
-
also ich warte jez schon 2 wochen. werde vielleicht mal anrufen wenn ich dazu komme.
-
Also den Stopfen den ich vor 2 Wochen bestellt habe ist immer noch nicht eingetroffen, auf meine Mails, die ich an info[a]gecleant.de geschrieben hab antwortet mir auch keiner. Weis jemand zufällig was da los ist oder hat jemand ne andere Mailadresse von dem Vertrieb?