Um das Thema mal wieder ins leben zu rufen...
Hatte die Meldung gestern auch im Display.
Kann vielleicht sein, dass dieser Bremslichtschalter dann auch bald kaputt gehen wird???
Um das Thema mal wieder ins leben zu rufen...
Hatte die Meldung gestern auch im Display.
Kann vielleicht sein, dass dieser Bremslichtschalter dann auch bald kaputt gehen wird???
Also ich hab alles in der Reserveradmulde.
Und die Hollywood Excursion HXA 20 ist nicht wirklich groß.
Hab jez ne Hollywood Excursion HXA 20 fürs Frontsystem und nächsten Monat bekomm ich die selbe nochmal fürs Hecksystem.
Radio hab ich übrigens das Zenec NC5010.
ne so war das nicht gemeint. ich hab schon alles liegen im auto. es geht nur um den austausch. und um die ohm zahl bzw. um die leistung, dass ich das beste aus der endstufe rausholen kann.
Hallo
Habe von nem Kumpel ne Excursion HXA 20 bekommen und will die am [URL=http://www.caraudio-store.de/HX-6,Comp,Excursion,Street,16cm,2-Wege-System,Hollywood::::17275::::ca656e15.html]Frontsystem[/URL] und Hecksystem laufen lassen.
Mein Kumpel sagte am besten an 2 Ohm mit 175W in brücke laufen lassen.
Nächsten Monat bekomme ich dann noch eine Excursion HXA 20, damit ich dann eine fürs Front und eine fürs Hecksystem habe.
Wie schließe ich die Endstufe/n dann an, damit ich die beste Leistung rausholen kann????
MFG
Marcel
ja hätte er machen können/müssen!!!!
habe gestern einen newsletter von gecleant.de erhalten, in der sich der betreiber für die lieferzeiten entschuldigt hat. es ist ihm wohl der stopfenhersteller abgesprungen und er musste sich einen neuen suchen.
es wurde zugesichert, dass alle offenen bestellungen am freitag(11.06.2011) rausgehen und man als entschädigung einen gutschein über 5€ für die nächste bestellung erhält.
mein heckwischer habe ich schon vor einer woche entfernt und musste ihn radikal absägen, da er so festgerostet war.
Hallo
Biete hier meine alte DigiCam HP Photosmart M407 mit 4,1 Megapixel zum verkauf an. Sie hat mir immer treue Dienste geleistet und gute Fotos geschossen. Sie War viel auf Reisen und hat viele schöne Orte dieser Erde gesehen.
Sie funktioniert noch sehr gut, einziges Manko ist, dass der Blitz nicht mehr lädt. Es steht nur "Blitz wird geladen...", passiert aber leider nichts.
Lege auch das ganze Zubehör wie Dockingstation, USB-Kabel und Netzkabel mit bei. Außerdem noch eine 512MB SD-Card von SanDisk.
Die DigiCam wird wahlweise mit normalen Batterien (2x AA) oder Akkus betrieben, die dann über die Dockingstation geladen werden können.
[Blockierte Grafik: http://marcel-schneider.net/sonstiges/pics/digicam.jpg]
Weitere Angaben vom Hersteller findet Ihr hier.
Preis: 25,-€uro
MFG
Marcel
nö dürfte eigentlich nichts passieren wenn du es richtig machst. nur dein tageskilometerzähler wird glaube ich auf null gestellt wenn mich nicht alles täuscht.
ZitatOriginal von DeepToneFN
und die akustische Wahrnehmung lässt auf mehr Leistung täuschen
find ich aber eher lächerlich, wenn der motor bzw. luffi und auspuff brüllen wien porsche und dann des auto aber nur 90 ps hat und net vorwärts kommt.