Könntest schon recht haben flex_diddi. Aber muss halt mal schaun wie die lichtausbeute so ist und ob ich evtl noch en xenon-kit ein bau.
Beiträge von w4yn3
-
-
Bin vorhin fertig geworden und ne runde gefahren. Hab mich dann mal vor ne wand gestellt und gesehn, dass der licktkegel vom afl viel kleiner und dunkler ist als der von den normalen Scheinwerfer. Ich bin ja richtig erschrocken. Muss das heute mal bei Nacht testen.
-
Hallo
wollte mal fragen, ob es erlaubt ist mit unterschiedlichen Scheinwerfern rumzufahren???
Will mir nämlich demnächst AFL nachrüsten, aber vorher die Lichtausbeute im gegensatz zu den normalen Scheinwerfern testen.
Wollte deshalb zur Probe einen AFL Scheinwerfer links und einen normalen scheinwerfer rechts einbauen und dann bei nacht testen.
Kann mir die Rennleitung da was machen, wenn die das sehen?
Ich mein sind ja beides originalscheinwerfer von Opel.MFG
MarceL -
Hab gestern erfahren, dass die litzen verlängert wurden und wieder dran gelötet wurden. hoffe es wurde von nem fachmann gemacht und das es hält, denn ich werde den woofer gleich wieder mit nem kW Leistung befeuern.
-
das wär ne idee, nur kommt man da nicht so einfach dran.
-
Guten Morgen
Ist vielleicht eher ne Frage an die Profis.
Ich hab nen 38er Hollywood Edge Woofer, bei dem mir letztens 2 von 4 Litzen abgerissen sind.
Keiner weiß warum, man vermutet nur, dass er einen zu großen Hub gemacht hat.
Hab ihn dann zum Händler gebracht und der hat ihn eingeschickt.
Hab jez erfahren, dass ich keinen neuen bekomm, sondern die Litzen wieder angelötet und festgeklebt wurden.
Hält das denn überhaupt wieder richtig???
Hab hier mal en Bild.
MFG
Marcel -
Also ich hab das wie folgt gemacht:
die 3 haltenasen von der aufnahme bündig abgeschnitten und dann die austausch hochtöner draufgelegt und einfach mir reichlich heißkleber fixiert. hält bombenfest.
-
Hallo,
wollte mal fragen wer das Zenec NC5010 in seinem Corsa hat und dazu noch einen Zusatzbildschirm?
Ich hab nämlich die Idee gehabt das GID rauszuschmeisen und da ein Zusatzbildschrim reinzusetzen und da dann z.b. die Navigation oder einen Film getrennt vom Hauptbildschirm laufen zu lassen. Quasi auf jedem Bildschirm was anderes anzeigen.
Geht das mit dem Zenec NC5010 und welchen Zusatzbildschirm empfehlt ihr.
MFG
Marcel -
meine sind auch da.
VIELEN DANK! -
was auch gut ist, ist glasreiniger für die fenster. macht staub- und fettfrei und schadet dem lack nicht.