Beiträge von w4yn3

Hallo

wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit den Alarmanlagen von Magicar gemacht hat und hier mal was von den Vor- bzw. Nachteilen berichten möchte.

Will mir vielleicht dann eine einbauen lassen mit dieser Fernstartfunktion.

MFG
    Marcel

bestell dir bei ebay den komplettsatz von ATE mit scheiben und klötzen für 160€, da kannste nichts falsch machen. hab das gleiche set bei meiner freien werkstatt für 250€ gekauft :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

Also ich hab jez nach rund 72tkm die scheiben zum ersten mal und die beläge zum zweiten mal gewechselt.

habe die scheiben und die beläge bei uns im ort in der werkstatt für schlappe 250€ gekauft und zu hause selbst gewechselt.

scheiben und beläge sind von ATE und hätten mich bei ebay 160€
    hätte ich das vorher gewusst......naja jez sind sie drauf.

t00i und Butze ihr habt ja beide recht, aber mein Kumpel ist mit dem Kit von lichtex.de sehr zufrieden.

Die Brenner bzw. Steuergeräte flackern nicht, es hat voll CAN-Bus Unterstützung und die Farbtemperatur bleibt stabil.Es gibt ja manche Brenner, die nach ner Zeit die Farbe "verlieren".

Zitat

Original von Butze
    Überlege ob ich mir so eins hole da hätte ich am meisten Vertrauen

Klick mich

finde das ein bisschen zu teuer.

so zwischen 60 und 80 € das geht noch finde ich so.

geht mir nicht um di stvzo.

geht mir nur um den krempel mit dem can bus. ob ich ein kit für das große can bus system oder ein set für das kleine can bus system nehmen soll.

corsa ist ja schließlich nur ein kleinwagen und daher denke ich reicht das kit fürs kleine can bus system aus.

oder nicht?

Zitat

Original von TomH86
    wie flex-didi schon gesagt hat..man kann einen linken nicht mit einem rechten scheinwerfer vergleichen, da die lichtkegel komplett untschiedlich sind.
    ausserdem solltest du beachten, wenn du es nicht schon getan hast (hattest ja schon den scheinwerfer drin), dass die pinbelegung bei afl scheinwerfern anders ist.. das heisst ohne umpinnen funktioniert die lwr nicht und ausserdem müsste das abbiegelicht dauerhaft leuchten

hab das hier nach deinem thread mit den pins gemacht, war ein bisschen fummelarbeit aber ging.

Wenn ich die Pins jez umgepinnt hab, heist das, dass ich keine leitung mehr zum abbiegelicht habe?

@flex-diddi: hab die Bosch Xenon Silver drin. Sind mir aber immer noch zu gelblich.