Beiträge von w4yn3

Hatte vorher die ganz normalen Reflektorscheinwerfer mit Bosch Xenon Silver H7 Leuchtmittel, die waren eigentlich ganz gut. Dann die AFL Scheinwerfer eingebaut, auch mit den Bosch Xenon Silver und die Ausleuchtung und das Licht an sich war viel zu dunkel, grade bei Nässe und Dämmerung war es sehr mühsam was zu sehen.

Und mit dem Xenon jetzt überhaupt keine Vergleich zu vorher.
    Alles viel viel heller und besser ausgeleuchtet. Bei Nässe konnte ich es leider noch nicht testen, da es in letzter Zeit nicht geregnet hat.

Als Standlicht habe ich die Phillips Blue Vision drin, sieht aber auf dem Bild weißer aus als es wirklich ist, sind aber trotzdem weißer als die Standardfunzeln.

Hab die AFL Scheinwerfer, aber leider ohne AFL Funktion.

Ausleuchtung ist sehr gut und das Xenon Licht ist strahlend weiß.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Auf dem ersten Bild siehts ein bisschen bläulich aus, ist aber weiß. Wenn man davor steht und nicht wüsste, dass ein Xenon-Kit verbaut ist, würde man denken es sind normale Glühlampen verbaut.

die brenner haben einen sehr starken und passgenauen metallsockel und rasten gut in der halterung ein und halten auch sehr gut.

hast du das problem mit dem summen bei dir auch gehabt?

Zitat

Original von Timo
    Ist ganz normal :vogel:

kann aber nichts kaputt gehn, wenn ich in der dunkelheit die Lead-Me-To-The-Car Funktion oder die Follow-Me-Home Funktion benutze??????

Hab mir jetzt das Xenon-Kit von Lichtex.de bestellt.

Ist gestern eingetroffen und wurde gleich von mir eingebaut.
    Der Einbau ging in gut 2 Stunden glatt über die Bühne.

Nur habe ich ein kleines Problemchen. Und zwar wenn ich das Licht mit der FB einschalte oder bei nicht laufendem Motor, summt etwas. ?(

Ich vermute, dass das die Vorschaltgeräte sind. Das Licht flackert aber nicht und sobald ich den Motor starte geht das summen weg.

Woran könnte das liegen?

MFG
    Marcel

hast schon recht, aber wenn mein radio, dass allein schon 1049,-€ gekostet hat geklaut wird, bzw. anhand der alarmanlage dann nicht geklaut wird hat sich die alarmanlage schon gelohnt.

und das mit dem fernstart ist bestimmt im winter ganz fein, wenn man sich noch fertig macht im bad, kann man schon mal den motor starten und die heizung laufen lassen.

ein kumpel hat die in seinem corsa c.

er kann das auto ohne schlüssel öffnen/schließen, starten/abschalten, fenster ansteuern, innenraumüberwachung und und und....