Beiträge von w4yn3
-
-
-
-
-
Hallo
Hab vorhin mal den Ölstand bei meinem Flitzerchen kontrolliert und musste feststellen, dass der Ölmessstab nach mehr maligem rein und raus immer wieder furztrocken raus kam.
Hatte also so gut wir garkein Öl mehr drinne.
Muss da nicht dann irgendne Warnleuchte im Cockpit angehen???
Oder erst wenn der Motor komplett trocken ist und kurz vorm verrecken ist???Hab dann an der Tanke en Liter gekauft und direkt reingekippt.
Das kam mir alles bisschen seltsam vor, weil ich erst bei der Inspektion war und da wurde das Öl voll gemacht.
Kann sich das einer erklären?
-
interessant deine bilder.
ist bestimmt gut, wenn die plastikteile ausgeblichen sind, dann auf mit plastidip drüber und dann werden sie schön schwarz^^
-
kann mir jemand die Pinbelegung des steckers geben, denn ich muss für mein kurvenlichtmodul das blinkersignal abgreifen.
-
Zitat
Original von Sil-Dante
Habt auch die abdeckung vom lichtschalter bzw sicherungen und handschuhfach schwarz gedipt, werde noch mehr machen im innenraumwürde das gerne mal sehn, wie die struktur darunter dann aussieht, kannste vielleicht mal ein blid machen und posten?
-
meint ihr man kann das amaturenbrett plastidippen?
ich hab da nämlich auf der beifahrerseite so hässliche kratzter und sogar ein brandfleck drauf, wo das plastik geschmolzen ist.
-
sieht bestimmt ganz gut aus, wenn man an noch mehr stellen das gleich konzept verfolgt.