Bilder bitte
Beiträge von w4yn3
-
-
Ich finde eine Mittelarmlehne auch sehr schön und vor allem sehr bequem, aber durch diese Mittelarmlehne geht der einzige vernünftige Getränkehalter flöten.
-
ich bräuchte ein stromlaufplan für die scheinwerferstecker.
corsa d 1.4
bj 2007
66kw/90ps
benzinervielen dank im voraus
-
Hallo
biete hier meine alte Kunstledercouch in weiß an.
Sie ist ca. 3 Jahre alt und wurde damals neu bei IKEA gekauft.
Sie befindet sich in einem TOP Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren.
Maße: Breite: 180cm Tiefe: 90cm Höhe: 70cm
Zwei Personen hab locker drauf Platz.Preis: 50,-€
Kein Versand, nur Abholung in 63322 Rödermark. -
Ich guck halt das ich die Teile so güngstig wie möglich bekomm und ein Lacker hab ich eh an der Hand
Werde das ganze aber erst nach dem Winter machen, nicht das dann alles neu ist und bei Glatteis dann wieder irgendwas passiert.
PS:
Was ich grad gemerkt hab, das is ja hier der OPC & GSi Bereich, hab ich aus versehen falsch gepostet, evtl. bitte verschieben. -
Hab mich jetzt mit dem Unfallverursacher so geeinigt,dass das ganze ohne Versicherung geregelt wird und ich 500€ bekomme und den Schaden dann selbst reparieren werde.
-
Also die Stoßstange war vorher in Ordnung und ich hätte auch gerne jetzt wieder eine intakte Stoßstange, denn der Spaltmaß an der Seite passt nämlich auch nicht mehr so ganz.
Naja mal sehn was die gegnerische Versicherung sagt.
-
Hallo
Heute mittag ist mir ein Kleintransporter beim ausparken vorne drauf gefahren.
Habs direkt gesehn und der Fahrer ist auch direkt ausgestiegen.Habe mir dann die Personalien geben lassen und die Nummer von seinem Chef.
Der Schaden ist nicht sehr groß, aber dennoch ist die Stoßstange eingedrückt.
Ich schätze mal, dass die Stoßstange getauscht werden muss, denn ausbeulen geht ich denke mal nicht.Was sagt Ihr dazu?
BILDMFG
Marcel -
Zitat
Original von P0$$3
So hatte ihn eingebaut und direkt wieder ausgebaut da bei geschlossener Haube das motorhaubeneck am Scheinwerfer ca 3 mm abgestanden ist. Was mir auch aufgefallen ist, dass auf der fahrerseite das spaltmaß geringer als auf der beifahrerseite ist. Hat eben nicht sollen seinWar bei mir auch. Schau mal in die Anleitung, da steht was von Gummidichtung wegschneiden, hab das gemacht und es passt 1A.
-
Hallo,
biete hier 5 irmscher Schriftzüge in chrom an.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0565fou01.jpg]
Preis pro Stück: 7,-€ + 2,-€ Versand.
MFG
Marcel