schon länger
Beiträge von LibertyWalk
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sind schon bestellt
hab auch mal den LMM mitbestellt da ich gelesen habe der geht kaputt (hatte eine bmc platte geölt). so könnten auch die Fehler entstehen
da ich vermute das der LMM und beide Lambda die ersten sind, ist ein austausch ja nicht verkehrttrz lieben dank☺☺☺
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echt ?wat hab ich geschrieben
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@heli206 was meinst du ? wo hast du nicht geantwortet und danke
@W-opc22 danköö meiner hat überraschend gut gepasst! ich hatte nur eine Stelle wo etwas zu viel geschliffen wurde, daher musste ich das Ausbessern aber sonst TOP gepasst.
die Tage kommt noch ein Update, je nach dem wie sich das nachher klärt
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ich wollte mal ein Update zu meiner NRE geben.
Hat sich ja einiges getan in der Zeit.
Der bilas Flowmaster ist rausgeflogen und das POPP OFF auch.
Ich Fahre die Originale Ansaugung mit Bearbeiteten Kasten und BMC Platte.
Desweiteren Fahre ich jetzt mit einer Kompletten Friedrich Motorsport Abgasanlage (76mm Downpipe mit 200Zeller und ab Kat 70mm) "EINGETRAGEN"
Rückbank ist auch raus, Clubsportbügel kam rein "EINGETRAGEN"
Spoilerschwert Verbaut "EINGETRAGEN"
Clubsport Typ 2 Diffusor aus England "EINGETRAGEN"
Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse neu Bezogen -
moin,
iwie komme ich nicht weiter.
Ich habe Folgende Fehlercodes hinterlegt;P0135 (O2 Sensor Heater Circut Bank 1 Sensor 1)
" " Bank 1 Sensor 2)
P0037 (H02S Heater Control Circuit Low Bank1 Sensor 2)
P0130 (O2 Sensor Circuit Bank 1 Sensor 1)76mm Downpipe ohne Vorkat mit 200Zeller & Lambda Versetzt nach Hinten, 70mm ab Kat
sowie Phase 1 von EDSLambdasonde Kaputt ? neue Kaufen von Bosch oder Delphi ?
Lg & Danke schonmal
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Hallo,
ich suche jemanden der mir den Auspuff Schweißen kann. Eine Firma hat mir Angeboten das zu machen
allerdings gibt es mit der Hebebühne die dazu erforderlich ist Probleme...31732360_1943866085683338_5956669273576308736_n.jpg
wie man sehen kann musste ich Provisorisch mal den Auspuff Flicken.. die Downpipe ist 76mm (eig Unwichtig) Der Wichtige Teil ist das Rohr von dem MSD (70mm Friedrich Motorsport) Dort muss ein Stück Abgeschnitten werden und ein Neues Eingeschweißt werden da es Verhunzt ist. Ja da muss ein Neues Stück Rohr hin da man es nicht mehr Dicht bekommt.
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und hier der Grund wieso eine Hebebühne Erforderlich ist. Der Vorbesitzer hat die "ab Kat Anlage" Verbaut und war so Gütig nicht nur Schellen zu Benutzen. Überall wo ab Kat eine Steckverbindung ist, wurden nicht nur Schellen Benutzt sondern auch noch zusätzlich Schweißpunkte gemacht.Hier in der Gegend wäre Gut. Ich selbst komme von Nastätten (Bad Ems, Lahnstein, Nassau).
Frankfurt, Wiesbaden, Limburg, Koblenz so die Umgebung wäre Gut wenn dort jemand einen Schweißer hat.
Die Provisorische Lösung hat sich jetzt schon 2 mal Verabschiedet so das die unter anderem die Dichtpaste sowie das Band Abgebröselt ist.
Da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe soll es jetzt gemacht werden.
Ich hoffe das mir jemand Helfen kann.
Lg*ERLEDIGT*
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moin moin,
ich habe 3-Punkt Gurte von Schroth in meiner NRE Verbaut. Die werden ja mit an die Originalen Gurtverschraubungen geschraubt.
Auf der Beifahrerseite alles Super allerdings habe ich jetzt ein Problem auf der Fahrerseite!
und zwar auf der Seite der Tür wo die "Lasche" mit an den Orignalen Beckengurt Verschraubt wird. Da ist ja eine Schraube und eine art Riegel.
Iwie will der Riegel nicht in die Führung und beim Festschrauben ist es somit nicht mehr grade sondern schraubt sich schief!!!
Hatte jm das Problem schon ?*Bild im AnhangWhatsApp Image 2017-09-02 at 13.02.56.jpeg
Lg
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oh dann muss ich das verwechselt haben :o danke
und iwe oben schon gesagt gibt es bei at-rs.de - unter Serie nur: ABS, OE-Line und Zimmermann Scheiben.
Bei den Belägen gibt es dann ATE, Brembo, EBC Blackstuff und Zimmermannlg