Beiträge von LibertyWalk
-
-
moin moin,
aktuell Fahre ich den EVO2 in 225/35/18 rundum auf der NRE Felge. Allerdings gefällt mir das nicht und ich denke mal mehr Stretch steht ihm Besser.
Habe auch schon auf der NRE Felge gesehen 215/35/18.
Geht da nicht noch ein wenig mehr ? weil bei der 215er ist es jz auch nicht sooo viel Stretch.
Da ich nicht 5 Reifen Bestellen will und probieren mag... Hat vllt einer Bilder von gestretchten Reifen aufm Corsa ? vllt sogar mit der NRE Felge ?MfG
-
wagner hat den ja Entwickelt bzw gestestet an einem Corsa D mit Stage 1..
also denke ich wird das selbst im Hochsommer passen -
bisher gab es keine Probleme..
mal sehen wie es im Hochsommer ist und man zügig Fährt. -
ne größer geht nicht passt aber 200%
kann man jetzt halt nicht so sagen das es ja sowieso jetzt kalt draußen ist...
das sollte man Testen wenn es Hochsommer ist. -
sooo Wagner LLK ist Verbaut.
in 2 Wochen kommen Pleuel, Kolben und Kupplung hab mich Entschieden das bei Bilas machen zu lassen... -
meinst du ob er undicht ist ?
nein, der ist dichthmmm.. man merkt so jz beim fahren nichts.. aber ich sehe es halt bei torque
-
beide Lambda bmNeu, LMM auch..
Fehlercodes trz noch noch -
also eig wollte ich nicht an der wanne unten die temp. messen
hatte ich mal... gefällt mir nicht soooo -
mosche,
ich hatte mal die 52mm Öl temp. Anzeige Verbaut, da habe ich mit einem Kumpel den Geber extra umgebaut
und neu Eingeklebt. mit meinem Talent habe ich dann erfolgreich den Kopf vom Gewinde getrennt
bitte kein Kommentar dazu.... ist passiert.. ich wollte das selber machen und habs tierisch verschissen gewinde ist noch mit
Teflonband gewickelt (vllt war das mein Fehler, das es zu viel war) gott sei dank isses Dicht.die 2. Blindschraube hat ieiner der Vorbesitzer rund gedreht richtig geil ..
ich wollte jetzt aber auf die 60mm Wechseln und die hat einen Fertigen Geber ...
gibt es noch eine zugängliche Blindschraube ?Lg