wenn ich das Richtig im Gutachten gesehen habe sind 215 40 18 machbar.
bei 215 35 18 wäre dann eine Einzelabnahme ?
Dann schaue ich mal das ich 2 Günstige Reifen bekomme in 215 35 18 und in 205 35 18.
Beiträge von LibertyWalk
-
-
hat wer auf der NRE, die NRE Felgen mit 215 35 18 Reifen ?
wenn ja vllt auch mit rundum 15mm Spurplatten ?
also 225 35 18 und 15mm Spurplatten habe ich gesehen und auch Eingetragen. Allerdings finde ich das Hintem im Radkasten bissel knapp.. -
moin moin,
ich Fahre mit dem TIAL QR und habe ein Problem.
Der leerlauf ist Scheiße, als würde man immer wieder einen Gasstoß geben. Dazu Springt er schlecht an.
Als ich mein Auto bei dBilas abgeholt habe ist er normal Angesprungen..
jz soll ich mal eine andere Feder Probieren.. aber welche ? auf was muss ich da gucken ?Lg
-
nicht wirklich..
aber liegt daran das ich jz mit K04 unterwegs bin.
Keine Fehlercodes mehr Hinterlegt.
Das Einzige was gemacht wurde, was ich nicht getauscht habe waren die Zündkerzen. -
@Lacky 187 ja der Diffusor wurde per Einzelabnahme Eingetragen
-
ne, die NRE war mal mein Daily aber die Zeiten sind Rum, Daily ist jz dieser wunderschöne und extreme 1.0 50ps Lupo
K04 Upgradelader; https://dbilas-shop.com/fahrze…bo-340ps-350ps-kit?c=9218
einfach mal auf Insta reinschauen
-
Getriebe wurde vor 1 1/2 Jahren bei HAS Instand gesetzt und auf Gen. 2 Umgebaut
bei mir fliegt da eh nur krimskrams rum daher hab ich mich entschlossen das so zu machen.
-
und wieder ein Update
die Abgastemperatur Anzeige ist nun auch Eingezogen, selbstverständlich mit selbst angefertigter Halterung. -
so und nun das Nächste Update
Auto ist von bilas zurück..
Ursprünglich wollte ich Kolben, Pleuel und Kupplung aber iwie ist das was schief gelaufen Motorleistung liegt bei 327ps und 411nm naja ist also nur bisschen mehr geworden als geplant -
moin,
ich bin am Verzweifeln...
Gestern hab ich Versucht die Anzeige mal übers Radio schalten zu lassen, heißt wenns Radio angeht soll die Anzeige mit angehen.
Funktionierte nicht..
Also wollte ich die Anzeige im Beifahrerfußraum anklemmen wie die zb die Ladedruckanzeige. Funktioniert auch nichtErst dachte ich Klemme 1 & 2 ist Strom, gemacht getan, klappte nicht.
In einem Forum gelesen das ich Klemme 6 & 7 nehmen soll, auch nicht...wer kann mir aushelfen ?
MfG