echt jz ? :o
Also eig 0 problemo?
Nadann kann man mir was empfehlen
Beiträge von LibertyWalk
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moin moin
hab nun einiges über das "vker" gelesen.
Bevor ich meinen OPC gekauft habe, war ebenfalls ein vker verbaut. Allerdings wurde es wieder ausgebaut und der Vorkat eingebaut.
*Keine Lust auf Probleme mit der Polizei oder dann nachher mim TÜV.. Alles was nicht Legal war wurde wieder in den Uhrzustand gemacht.Aber iwie vermisse ich das jz Der OPC ist um Welten Leiser. Vorallem merkt / hört man das wenn er erst richtig Warm ist
Ich bin am Überlegen ob ich mir doch ein vker zulegen soll .
Jm erfahrung ? Wirklich so viele Probleme dann mit der Polizei ?
Vor dem TÜV wieder den Vorkat einbauen ?Lohnt sich dann überhaupt das vker ?
Danke im Vorraus
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jap sind noch net fixiert worden muss mir da noch was einfallen lassen.. will da net iwie was hinw*****.
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Kleine Information von mir Mitlerweile Läuft alles Perfekt ^^. [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30657351/IMAG0205.jpg]">
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oke das ist Sau Cool
*Madenschraube am zylinderkopf, wie komme ich an die Ran ?*
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hab gedacht solang du im leerauf bist ist die Anzeige auf 0. Muss ich mich jetzt erst mal dran gewöhnen
- So das mit der öltemp. will nicht so ganz, Kabel liegt schon bereit im Motorraum aber finde mich da nicht zurecht.
Mein Nachbar weiß auch nicht weiter.Könnte vllt einer mir paar Bilder geben womit ich zurecht komme ? (Ölablassschraube, da soll es ja ungenau sein..)
"3 Bilder, Vom Motorraum, etwas näher und dann die Stelle wo ich es "reindrehen muss (den geber)"wäre sau Stark :))
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so habs heute mal geschafft den ladedruck anzuklemmen.. Allerdings fällt mir auf das beim Starten des motors (leerlauf) der zeiger bei -0.8 Bar ist.
-ich habe mal nachgelesen das ist also normal?
Das mit dem geber von der öltemp. muss ich mir am sonntag mal angucken da ich momentan sehr wenig zeit habe.
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das problem is ja.. Es wird sich immer wiedersprochen
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wie gewindeadapter ? so wie ich das gelesen habe muss man doch den "geber" austauschen ???
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Über das Radio bin ich nicht ganz Schlau geworden. Ich habe iwie das Zündungsplus verfehlt.
Da mir das zu Doof geworden is hab ich Kurzer Hand entschieden im Beifahrerfußraum Die Linke Seite zur mittelkonsole
zu Öffnen (was 2min Dauerte) Da Zieh ich mir jz den Strom.
Allerdings kann ich noch nicht alles Fest machen da mir die Doofen Adapterringe Fehlen die aber erst Morgen kommen.
und ich muss noch vom innenraum in den Motorraum mit dem "Silikonschlauch??" Von der Ladedruck Anzeige.
Die "Luftdüsen" aus der Mittelkonsole habe ich schon Entfernt und soweit alles Vorbereitet das alles schnell erledigt ist wenn die da sind.@tekuila wie / wo hast du die Öltemp. angeschlossen ? also den "Fühler, Messer, geber wie auch immer ihr es nennen wollt^^"
lg