Niemand ne Idee, Anleitung oder Hilfestellung?
Beiträge von FaFu
-
-
Tag auch,
bei unserem Corsa müssen die Stoßdämpfer der HA gewechselt werden.Wir würden gerne Dämpfer mit gutem Komfort kaufne und verbauen, welche könnt ihr da aus Erfahrung weiterempfehlen?
Bilstein B4 oder Sachs?
Im Zuge vom wechsel auch gleich das Domlager mit tauschen?
Aktuelle Laufleistung 110tkm.
Über Info´s würden wir uns freuen.
Danke
-
Hallo,
wir haben die Möglichkeit für unseren Corsa D 5-türer eine Teillederausstattung zu bekommen.
Der Gurt in der Rücksitzbank ist Silber / Grau und sollte gewechselt werden.
Ist das machbar diesen zu wechseln?
Über Info´s und Hilfestellungen würden wir uns freuen.
Danke und Gruß
-
Thema tanken:
Wir tanken immer Super oder Super-Plus, nichts anderes, also kein E10.
Muss auch sagen das der Corsa vorher 7Tage stand und nicht gestartet wurde, das sollte ihm ja nichts ausmachen.
Im Motorraum sind auch keine Marderspuren zu sehen.
Gruß
-
Hallo,
sein 3 Tagen hat unser Corsa ein Problem.
Starten lässt er sich ohne Probleme, Leerlauf läuft wie es sein soll.
5min gefahren und dann beim Beschleunigen ruckelt er etwas ( ca. bei 40 -50 kmh ), also langsam Gas geben dann geht es (ist aber nicht immer).
An der Ampel dann will er das Standgas halten, geht meist immer aber abundzu fällt die Drehzahl leicht ab und der ruckelt.
Und dann geht manchmal die ESP-Leuchte an nach dem Ruckeln an der Ampel, die ist aber beim nächsten Neustart wieder aus.
Corsa Facelift 1,4er ( A14XER ) Automatik.
Wo können wir mit der Fehlersuche anfangen/ansetzen?
Über Hilfe würden wir uns freuen.
Danke und Gruß
-
Feuchtigkeit im Fussraum haben wir jetzt nicht feststellen können.
-
Moin,
sein ein paar Tagen verliert unser Corsa Flüssigkeit.Wasserstand kontrolliert, ist unverändert.
Also kann es nur noch Klima sein und nach einer kurzen Stadtfahrt hab ich die Stelle gefunden wo die Klima undicht ist.
Die Klimaleitung geht ja an der Spritzwand un denn Heizungswandler, richtig so oder?
Und da an der Leitung / Anschlussblock da tropft es raus.
Frage, hat jemand das Problem schonmal gehabt und wenn ja wie geht ma das vor um das Problem zu beheben?
Danke und Gruß
-
Ich muss auch einen NSW tauschen ( Glasbruch ) und wollte mal fragen ob ich die Blenden ausbauen muss um die NSW´s zu tauschen?
Noch eine Frage, Facelift NSW gibts die auch in Schwarz ( Smoke )?
Wenn ja wo bekomme ich sowas bestellt?
Danke
-
Gut zu wissen wo das Quietschen herkommt.
Unser Corsa hat jetzt 95tkm runter, was wäre besser zu wechslen?
Nur Bremsbacken oder auch doe Trommeln mit?
Gruß
-
Schon klar, hab es im J und im Corsa wird es auch verbaut, bin voll zufreiden damit.