Warum kein glück ? auf 7 J ?
Beiträge von tribe87
-
-
Trifft nicht mein Geschmack sehen n bisschen billig aus.
Ich werde auf nem 1.2 mit 80 PS sicher keine 215 draufmachen
Will nicht das auto von der Kreuzung wegschieben
-
Zitat
Original von babyblue-cool
Ich war grad mal Online auf der Seite von Powertech. Ganz ehrlich ..... ! Für 146 Euronen würde ich mir lieber Eibach oder H&R Federn einbauen. Der Grund liegt auch in der Vergangenheit von diversen Powertechfedern .......
Hab H&R 35/35 bei ebay gekauft - neu . ovp inkl. versand von D nach A um 150 €
Werden erst im Frühling eingebaut
-
Für was die Frage ?
-
Nein die sind 100 % aus Alu.
Das mit der Kante -> .....
Preise :
MAM RS2 in 8x17 = 165 € (net 158 €)
Dezent RB 7x17 = 143 € (net 133 €)Stimmt eig. aber die MAM sieht einfach per Foto um 70 % besser aus.
-
Zitat
Original von Schwörni
hätte ich nicht gesagt!
sehe eher das die mam am stern ein bischen kantiger ist. bei der decent sehen die speichen runder aus bzw. der bogen ist nicht so kantig.Ich würde sagen es liegt an der Einpresstiefe ET, ich finde auch das die Dezent mehr spiegelt das man das schwarz weniger stark erkennt.
-
Hy habe mich für eine Felge entschieden
Jetzt meine Frage an euch, bin schon lange am studieren.
Sind die zwie Felgen baugleich ?
MAM RS2
Dezent RB Dark
Das problem liegt daran das ich 7x17 brauche und die MAM das nicht hat , 4x100
Darum frage ich euch ob ihr gleich denkt wie ich und die Felgen gleich sind, hoffe es :bow:
Danke im Voraus
-
Also mein Favorit bis jetzt ist die Dezent RB Dark in 7x17 ET 38 143 € das stück
Jetzt meine frage kann / darf ich 195 / 40 montieren oder muss es wie laut gutachten sein 205 /40 R17 draufmachen ?
Danke
-
-
Ich glaube halt einfach das es nicht mehr gut aussieht 18 ner mit 205 oder 195 bereifung wie ein Kanaldeckel ...
Ich hab mit nem Kolleg darüber geredet und er meinte das eben auch noch der Abstand von Rad / oben zu Federbein mind. 1 Finger hineinpassen muss.
Dein Link funktioniert nicht mit legal.....
Was ich noch nicht sicher weiß ob die Felge - Dezent RB Dark 7x17 und MAM RS2 nicht genau gleich sind außer der Eblemdeckel. ab 133 €
Barracuda Voltec T6 wurde mit auch vorgeschlagen mit 7x17 213 €
Barracuda Cuda GT4 7x17 224 €
Meiner Meinung nach nehme ich lieber eine Felge wo die Speichen bis Felgenrand gehen, als eine mit Tiefbett da das wiederum die ganze Felge kleiner wirken lässt. -> siehe mein Bild Calibra mit 17 Zoll....Die Frage ist auch ob 8x17 mit 205 Bereifung drauf passt mit ET42
Ab welchem Motor sind 5 - Loch beim Corsa D verbaut ??? 1.4 1.0 1.3 DCTI
GSI + OPC ist klar 5 Loch und 1,7 CDTI glaub auch