ZitatOriginal von thomas56
Continental Sport Contact 3
oder mal einen entsprechende Reifentest im Netz suchen, so z.B. beim ADAC
Genau das habe ich und darum dachte ich Pirelli
Continental Sport Contact 3
oder mal einen entsprechende Reifentest im Netz suchen, so z.B. beim ADAC
Genau das habe ich und darum dachte ich Pirelli
aber die Pirelli Reifen würde ich mir noch einmal überlegen. Die sind ziemlich laut
Dann sprich und gib mir einen der gut und besser ist
Dankeschön ihr 2
Habe jetzt auch 2 Wochen gebraucht bis ich wusste welche passt nicht über 1500 € kein 18 Zoll usw.....
Das mit vielen Speichen und großen dicken und verchromt ist in meinen Augen nix
Werde mir die Dezent RB Dark kaufen -> siehe - http://www.alcar.at/6163_DE.0?webbid=2&webdid=389
7x17 ET 38 4x100
Stk. Preis 126 €
Reifen: Pirelli PZero Nero 195/40 R17 -> 117 €
Gesamtpreis 1000 € inkl. Montage
Wahrscheinlich noch beide achsen 10-20mm Spurplatten.
Gruß
Alles klar, vielen dank.
Habe heute bei dezent angerufen und er meint sie stellen die Felgen selber her bzw. MAM RS2 die der RB Dark sehr ähnelt
ZitatOriginal von Sammy
Also mit 195er Reifen wirst du wohl bis zu ner ET von 25 keine Probs bekommen. Haben glaub ich sogar jemand in dieser Konstellation hier im Forum. Also mit ner 7x17 ET25 mit 195/40.
Bei 215er so wie sie ich fahre auf ner 8" Felge ist grad noch so Luft bei ner 30er ET hinten. Vorn bin ich bei der 35er ET geblieben.
40er Querschnitt würd ich jetzt der Optik wegen dann empfehlen. Komforttechnisch wirst du im Vergleich zu nem 45er Querschnitt keine großen Einbußen hinnehmen müssen.
Das klingt wirklich nett, aber ist die kompl. Felge unter der Radhausbadeckung - wurden Federn verbaut ?
Das ist in Österreich nicht so einfach wie bei euch
Ok, und Querschnitt ??? 40 oder 45 bei 195 ?
Dann suche ich hald 20-35mm ET und er wird ja auch noch 35mm tiefer dank H&R
Alles klar, dann suche ich mir jetzt 7x17 und ET von 15 bis 35
Und nehme mir dann 195 / 40 oder 45 ?
Ja das Bild kenne ich danke.
Aber darum frage ich ja wenn ich laut chemikalie z.B. ET 25 nehme würde die Felge weiter nach außen stehen aber laut Bild wäre sie dann weiter innen.
Oder hänge ich gerade ?
Eine frage wenn ich ET zb 25 mm nimm dann steht die Felge weiter nach außen anstatt wie mit 35 mm - 10mm differenz.
Darf ich mal fragen wieviel cm Bodenfreiheit du hast mit 30mm Federn ?
Will bei mir 35mm reintun.