Beiträge von mario5317

ich glaube er meint auch die türpappe von der innenseite... da hab ich auch was hingebackt. ich hätte eventuell an der tür etwas weiträumiger abgeklebt, es geht ja nicht nur darum, löcher abzukleben.
    und irgendwie ist dein lautsprecher falschrum, jetzt zeigt der ja zum fußraum ?(

hier mal ein bild wie ich es gemacht hab.
    klich mich

hey hatte auch mal die cool blue drin. hab sie aber dann doch gegen led´s getauscht, ist noch krasser weiß :top:

achja ich wollte dir anbieten, das du die stoßstange vorne mit mir tauschen kannst, natürlich gratis :evil:

achja das einzige was du noch ändern könntest wären die opc rückleuchten.

lustig ist nur, das eine rennsemmel show und shine felgen bekommt sowie blaue leuchten, alles der technik wegen :tongue:
    ein glück mach ich nicht auf show und shine sondern auf "alltag und trotzdem individuell" :top:

ich denke wir kommen jetzt zurück zum thema, wenn du noch fragen hast, wie man mal selbst was am auto macht, kannst dich ja per pn melden...

Zitat

Original von NDSEDV
    Wie sieht billig aus??!!

Ich glaube du hast von der Materie Musik, Akustik einpegeln keinen Plan!
    Das sind Hochtöner im Wert von 400,00 €
    Die ganze Anlage kostet 2400 €!

Was hast du denn überhaupt vorzuweisen, ausser dumme Sprüche!

sowas ist immer schön zu lesen, wie andere am pc explodieren.
    was ich vorzuweisen hab weiß ich selbst, ich prahl damit aber nicht :top:
    soviel zum thema: "mein schwa** ist 30 cm "

ich habe dich gefragt ob du den körper noch optisch verändert hast?? ich habe sogar im nächsten satz gesagt, das es ja meinetwegen die beste klanglösung ist, aber geb doch mal selber zu, der alu pott passt nicht zum inneraum. außerdem kostet nicht der hochtöner 400€ sondern das ganze system 349€. und was nützen dir die angeblich geilsten lautsprecher der welt wenn sie am cd30mp3 hängen? :lol:
    Ich glaube du hast von der Materie Musik, Akustik einpegeln keinen Plan!

außerdem ist diese musikgeschichte immer subjektiv zu betrachten. der eine findet das gut und der andere das. in meiner antwort ging es nur um die optik, ich wollte dich mit deiner "ichgehzumladenundleggeldhinfüralles" anlage nicht angreifen... ;)

Prosecutor, das würde ich dir nicht empfehlen, der kabeldurchmesser ist zu gering für eine endstufe mit hoher stromaufnahme. mach dir lieber die arbeit und zieh ein neues stromkabel von der batterie zum kofferraum, sicherung natürlich nicht vergessen. :top: