tja typische opelkrankheit
in der bedienungsanleitung vom corsa steht, das man öfter mal licht anmachen soll :wb:
Beiträge von mario5317
-
-
ja 17er werden es sein. distanzen weiß ich noch nicht, waren ja auch noch nie drauf mal sehen mit der tieferlegung. wie siehts aus wenn der corsa komplett beladen ist??
-
jb79 danke für diese ausführliche beschreibung, hast mir sehr damit weitergeholfen. BT wäre für mich noch ein kaufkreterium gewesen, da es für das geld dann doch schon alles haben soll, was ich so haben möchte. danke nochmal
-
@ bastianw ja ich glaub ich werde federn nehmen. gewinde ist mir erstmal doch zu teuer glaub ich, mal sehen aber ich werde wohl eher zu 30/30 oder 35/35 tendieren. hat was mit der geplanten felgengröße zu tun. möchte eigentlich keine karosseriearbeiten machen lassen und soll auch recht alltagstauglich bleiben. hab da so meine erfahrungen mit meinem alten auto. der corsa soll quasi dezent tiefer
-
und jetzt noch eine frage von mir. hat das gerät auch bluetooth integriert bzw kann man ein adapter kaufen sodass bluetooth verwendet werden kann??? hast du auch schon an deinem radio nen verstärker angeschlossen?? ist die soundqualität in ordnung oder gibt es irgendwas anderes zu meckern außer die schon besagten Sachen???
-
oh wusste ich garnicht, das da noch so eine aufnahme ist. allerdings kenn ich es von meinem astra g noch so, das man ihn weglegen muss. find das nicht weiter schlimm und bin es schon seit 3 jahren so gewohnt aber danke für den hinweis
-
so hier nun 2 bilder von den veränderungen. hatt leider nur zeit für 2 handycam pics und die wurden auch noch voll scheiße. naja die tage gibt es noch schönere
[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/9651/dsc00054pa4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/5927/dsc00056ev3.jpg]
-
so heute gabs die ersten veränderungen am auto:
- osram diadem blinker vorn und hinten
- das Brillenfach auf der linken seite
- ne kurzstabantenne
- hinten alles weggecleant
- die kennzeichen umrandung mit werbung von dello flog ruas
- und dieses doofe "Plasteband" vom Tankstutzen sodass der nicht mehr gegen den lack hängt. wer sollte auch so doof sein und den tankdeckel an der säule vergessenBilder gibt es wohl morgen dazu, ist schon zu denkel jetzt dafür
-
hast du beide corsa dort gekauft? ich würde auch gerne noch nen 2ten haben
-
@ stefan b. jo von dello harburg, der hatte das beste angebot was meinen gebrauchten und diesen hier anging ist deiner auch von dello??
@ bastian w. na für nen zwilling fehlt bei mir ja noch was aber das kommt auch noch