hey willkommen hier, super fahrzeug hast dir gekauft.
wieder ein bruder mehr von meinem, zumindetens die optik
Beiträge von mario5317
-
-
hey schon wieder ein opc gibt es überhaupt noch normale corsas
das mit der anlage ist doch kein problem, gibt es genug möglichkeiten und der doppelte boden bietet sich ja an
-
genau und ist sogar etwas billiger sogar als lackieren. und das auto bekommst auch besser wieder verkauft. mittlerweile werden ja ganze autos beklebt. auf dsf lief mal ein bericht über ne tussi, die ihren porsche in navy grün "bezogen" ließ
-
musst ja nicht unbedingt gleich lacken lassen. wrapping wäre doch ne alternative. alles schön mit schwarzer folie bekleben lassen. und wenn es dir nicht mehr gefällt, reißt es ab
-
hey noch ein opc im forum. wünsch dir viel spaß mit dem geschoss.
kannst ja noch deine ausstattung mit anfügen.
grüße -
bei atu kann sein aber in der tanke hab ich sie noch nie gesehen. bei ebay gibs die so um die 10 - 15 euro für 2 stück.
-
hab das schon gesehen, dass den hochtöner hier einer im forum an die a säule gespachtelt hat. würde mich aber auch mal interessieren ob das geht.
-
schöner corsa, gratulation. mit dem grill wünsch ich dir viel spaß. habs hinter mir und muss zugeben das es nicht einfach war.
aber du findest bestimmt jemanden der spaß daran hat -
das Fahrwerk gibt es wirklich nicht im corsa. da hat der foh wohl nicht so Ahnung gehabt
-
als störend würde ich das auch nicht empfinden. gerade beim cosmo und sport, bei dem die fensterheber transparent durchleuchtet werden, würde ich das störender empfinden