es ist am besten den Kondensator direkt parallel und soweit wie moeglich am Verbraucher anzuschliessen, also keine weiteren masseanschluesse
Beiträge von mario5317
-
-
das soll keine grundierung darstellen. die Oberflaeche ist extra so gemacht. um den Grill lackieren zu Koennen, muesste man ja wieder alles glatt schleifen. viel Spaß beim Einbau
-
sieht top verarbeitet aus. daumen hoch
-
hey du hast ja auch machen lassen. gleicher hersteller sogar. sieht sehr chic aus
-
so hab heute von der firma sl-lumar scheibenfolie auf meinem corsa kleben lassen. hier 2 schnelle handypics
die folie heißt black mirror, ist also nicht ganz schwarz sondern ein wenig "spiegelig"
[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/4081/dsc00082pw3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/4688/dsc00080rf5.jpg]
-
mh der Preis ist zwar toll aber deutsch haette ich schon gern als Sprache
-
oh schöne lieferung, ich hoffe ich bekomm auch bald so was
-
Zitat
Original von Bene
*auch sowas haben will*sieht sicher gut aus auf meinem weißen Corsa
guck mal auf seite 1
-
Zitat
Original von Niggo
und das dach dann anstatt in Schwarz in weiß lackieren...
würde ein schöner kontrast sein denke ich
da hättest dir ja gleich nen weißen corsa kaufen können :wb:
-
@flexdidi nein hinten an der heckklappe sind es nur 3 reihen auch beim richtigen H OPC. was ich dann beim corsa nur doof finde, das er vorne den aufkleber bis zum motorhaubenende verklebt hat. beim H OPC gehts nur bis zur hälfte aufgrund der etwas längeren Haube. Die aufkleber kann man original in der bucht bestellen, die haben dann auch den verlauf der farbe und die "verdrehten" Karos. das kann man auf bildern schlecht erkennen aber die karos sind nicht alle quadratisch da der streifen ja außen am blech verklebt ist und die optik durch die rundung nicht zerstört werden soll. hoffe man versteht was ich hier schreibe kostenpunkt von allen 3 original aufkleber 130€. hab das ganze schon hier zu hause liegen und warte auf warmes wetter :bla: