jo sieht doch super aus, wirken aber ein wenig blau. sieht aber sicherlich nur auf dem bild so aus oder?? und der einbau macht so spaß
Beiträge von mario5317
-
-
ich denke schon.hab wie gesagt schon mal was gebaut. 3 led auf einer platine mit passenden vorwiderstand. die led fingen nicht an zu leuchten. hab dann parallel ne 50 ohm widerstand gelötet, damit gehts dann weil genügend strom verbraucht wird. allerdings sind es recht fette widerstände die dann nicht mehr in die leuchte passen und außerdem sehr warm werden. deswegen wollte ich mal wissen, wie es mit der 1er beleuchtung aussieht
-
Zitat
Original von bluebloodbs
So, ich habe jetzt mal ein Foto bei Licht gemacht, wo man erkennen kann, das die Leuchte genau in die Aussparung der alten passt.Die LED befindet sich im rot umrandeten Bereich. so wie es aussieht, scheint es nur eine zu sein, aber sie ist sehr hell!
hallo, danke für das bild, sieht wirklich super aus und das es gleich so passt hätte ich nicht gedacht. hab nur noch ein problem, unzwar hab ich schon selbst mit led was für die kennzeichenbeleuchtung gebastelt. allerdings brauch ich um zu übergehen der check control geschichte den fetten parallelwiderstand. ist der dann dort drin schon integriert?? bei mir würde es sonst nicht hinhauen
-
wieso Komponenten? er hat eine Endstufe, das reicht dicke.
-
ich hab den sechseckigen von rodek. geiles ding und mit remote. nie probleme und kostet 109euro (1,2F) reicht bei deiner anlage völlig
-
vorne 160mm und hinten 130mm beim 3tuerer. beim 5er beides 160mm. Anlage ist soweit in Ordnung. jeder hat seine eigene Meinung zu Lautsprechern was er gut findet und was nicht. du hast sie ja hoffentlich schon gehoert.
-
jo das waere echt nett. mach das mal bitte
-
Zitat
Original von bluebloodbs
also ich habe die beim BMW händler gekauft und es hat alles zusammen 26,70€ gekostet.
gebe euch auch gleich mal die BMW-Bestellnummern:63 26 7 193 294 Leuchte 2mal 15,20€
61 13 0 006 665 Kontakt 4mal 4,12€
61 13 8 365 340 Gebäuse 2mal 3,12€wie kommst du denn bei den stückpreisen auf den gesamtbetrag
aber passen die original bmw gehäuse überhaupt??? die sind ja an sich breiter und auf dem einen bild sieht es so aus, als wäre das gehäuse schief drin -
wenn, würde ich auch den block nehmen, den brasil dir empfielt. aber eigentlich brauchst du doch garnicht unbedingt nen verteiler. du gehst doch von der batterie direkt zum kondensator. und vom kondensator direkt zur endstufe. bei der masse genauso, einmal zum kondensator und direkt zur endstufe. du kannst doch mehrere Öhsenkontakte am kondensator anschließen. elektrisch gesehen gibt es da keine bedenken und kostengünstiger ist es auch noch
-
[quote]Original von Jenz
Und hat mich nix gekostet... ich frag mich, wer kauft da noch ein Technikpaket was?
[quote]Diejenigen, die nicht das große display haben, weil sie kein sommerpaket mitbestellt haben