ZitatOriginal von Gregg
Mal davon abgesehen, dass das "tödliche Geschoss" höchstens den 5ten im Auto (nämlich den auf dem Mittelplatz der Rücksitzbank) treffen würde...
kommt auf dem unfall an
ZitatOriginal von Gregg
Mal davon abgesehen, dass das "tödliche Geschoss" höchstens den 5ten im Auto (nämlich den auf dem Mittelplatz der Rücksitzbank) treffen würde...
kommt auf dem unfall an
ja ist ja auch nicht weiter schlimm. jeder so wie es ihm gefällt
seperater massepunkt??? elektrotechnische begründung dafür???
na ich weiß jetzt nicht wie der anschluss am kondensator aussieht aber bei meinem rodek kann mann mehrere kabelschuhe anschließen. naja gekauft hat er ja nun eh schon alles.
hey nette Farbe zu deinen Veraenderungen, wenn du was an deiner Stoßstange machen willst Koennen wir die gerne tauschen
bei nem unfall wird der magnet zum tödlichen geschoss
jo ich glaub bei opel gabs nie ovale. und du benötigst adapterringe um die lautsprecher zu befestigen.
Schraub doch einfach den Deckel ab und mach ihn andersrum wieder fest. die verschraubungen werden gleich sein
ZitatOriginal von Bene
Zum Glück hab ich 6 inspektionen inklusive rausgehandelt
zusätzlich zu den "6 jahren" garantie???
ZitatOriginal von larry.corsa.opc
Nochmals schnell zu meiner Frage betr. Tankdeckel: kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen? Möchte heute Abend oder Morgen bestellen
ich denke das wird ein relativ dicker aufkleber sein. wenn der komplett aus alu sein sollt, wäre der "Fingerhuckel" ja nicht in ardenblau lackiert.
du bekommst quasi nen aufkleber mit so einer aussparung.
warum schließt du es nicht so an. du sparst den verteiler und die zweite masse, du musst halt nur am kondensator für plus und minus jeweils 2 "kabelschuhe" anklemmen
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/5950/unbenanntqp5.jpg]