was wird denn schönes einzug halten???
Beiträge von mario5317
-
-
mit unseren wischerdüsen holen wir die welt aus der wirtschaftskrise, kauft immer weiter
-
Zitat
Original von M3naZe
mir ist grad noch was in den sinn gekommen. wäre doch mal ne idee das der niehaus seine sachen hier im forum anbietet. vll geht dann ja nochwas im preis. soll ich ihn mal anfragen. dann würde er sich auch die ebay kosten sparen und hier im forum kann ja eigentlich fast jeder was für sein auto gebrauchen
hab ich glaub ich schon mal in meiner galerie reingeschrieben, nicht bei nienhaus über ebay bestellen. wenn ihr was von den haben wollt, macht das über email verkehr. hab ich nun schon 3mal gemacht. du bekommst auf dem ebaypreis 5%rabatt und bei nem warenwert über 100 euro brauchst kein versand zahlen und kleine geschenke bekommst auch immer. letztens gabs nen irmscher schlüsselanhänger. nurmal so nebenbei
-
hab sie gestern auch beim foh bestellt. er meinte nur warum die schon an meinem insignia kaputt wären nach kurze erklärung hat er sich dann gewundert, wie man auf sowas kommt. mein foh konnte mit der langen gm nichts anfangen, erst die beiden kurzen konnten ihn weiterhelfen. und heute waren sie dann auch schon da für 5,62€. echt genial, werd sie zusammen mit den federn einbauen, da muss die plaste ja auch weg.
p.s. sie passen auch in einem corsa c, astra g und auch andere "ältere modelle"
-
so heute kam das paket von h&r. es sind 35er federn. nächstes wochenende werden sie dann verbaut. da ich noch kein "so wirds gemacht" buch habe, wollte ich mal fragen ob jemand die ganzen drehmomente der bolzen für die stoßdämpferaufnahmen und so hat???
[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/598/dsc00084yr5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/dsc00084yr5.jpg/1/w600.png] -
Zitat
Original von Neelie
Also kann man die einfach beim FOH bestellen und auch einbauen lassen?
jo denke ich schon. für geld machen die fast alles
ich glaub opel wird demnächst voll geschockt sein, alle wollen die düsen vom insignia. gibt bestimmt bald lieferschwierigkeiten
-
machen die denn bei mir auch so lustige geräusche??
find ich aber nicht schlecht, bestellnummer ist notiert -
oder einfach zufrieden sein, das du nen casablancaweißen hast
schönes auto hast du -
hey yor car looks very very good. but i think your vernier calipers (is that the right name?) must be red too. have some fun in the forum
-
@babyblue-cool jo das ist doch mal ne ordentliche maßnahme. bei mir gings vor 2 wochen los. bekomm jetzt freitag nen neuen eingebaut. sollte es dann wieder kommen, werd ich das wohl auch mal in angriff nehmen