Beiträge von mario5317

flugrost??? parkt ihr alle direkt an bahngleisen???? :tongue:

kann mal jemand ein bild von dem machen, was ihr meint. meiner hat sowas nicht und ich bin echt pingelig bei der außenpflege und hab sowas nie bemerkt

so gestern war ich beim lüftungsmotor tauschen bei meinem "fähigen" foh. hab ihn drum gebeten, das neuteil gleich ein spritzer öl mitzugeben. Antwort: es ist ein geschlossenes gehäuse, da kommen wir nicht so ohne weiteres ran :tongue: naja mir egal, nun ist der neue nicht mehr zu hören und sollte es wieder kommen, fette ich ihn auch selber :bla:

hab dann noch drum gebeten, das sie das sitzknacken beheben. nach einer probefahrt hat man natürlich nichts gehört und mich so halbwegs für dumm verkauft, das es auch geräusche seien können vom radhaus, wenn kleine steinchen rumfliegen :wb: :wb: :wb:

so da ich nun auch das problem mit den knackenden sitz in kurven hatte und mein foh nicht fähig ist, hab ich mich der sache selbst angenommen. mir ist aufgefallen, das bei belastung in rechtskurven das linke plasteteil vom sitz das knacken macht. habs dann einfach mal ausgebaut und am gestell des sitzes schon "schürfungen" gefunden. hab in den bereichen so selbstklebende Filzmatten hingeklebt und alles wieder zusammen gebaut. nun ist alles top ruhig, ich hoffe es bleibt nun auch so. anbei mal 2 bilder. in den roten bereichen die stellen der übeltäter, die das geräusch wohl gemacht haben

[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/3122/dsc00087ak9.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/3589/dsc00088pd4.jpg]

jo genau, einfach zur mail hin schreiben, super netter kontakt und antwort werktags innerhalb von ner stunde. bankdaten bekommst dann zugeschickt sowie verwendungszweck.
    grüße

Zitat

Original von Stibe
    Wo bist du mit dem Powerkabel entlang? Innenraum oder Unterboden?

Gruss Stibe

einfach mal ein paar seiten weiter vorne gucken 8)

@nobsy nun hast es ja doch ohne verteiler gemacht, konntest den noch umtauschen??? mit dem anschliessen meinte ich es auch so wie du es jetzt gemacht hast. sieht klasse aus und hört sich bestimmt gut an.