hey sieht klasse aus. es werden immer mehr weiße autos
wusste garnicht, das man nen le ohne die opc line bestellen kann???
Beiträge von mario5317
-
-
oh ich kann es dir zwar nicht genau alles erklären, aber ich habs immer so gemacht, das ich solange an allen knöpfen gespielt hab, bis es sich für mich am besten angehört hat
-
oh ja die tasche. öfters auch mal bei mir im auto zu sehen
schickes auto, gratulation -
ah ich bekomm nen anfall. ich dachte, ich werd der erste hier aus dem forum der die aufkleber hat. na toll :bla:
hatte leider noch nicht die gelegenheit, die drauf zu kleben. :wb:
hast es selbst gemacht oder machen lassen???
sieht aufjedenfall super geil aus, gratulation zum schmuckstück -
da ja die originale orangene beleuchtung mittlerweile auch mit led´s realisiert wird, brauchst du dir um abstrahlwinkel oder sonstiges keine sorgen machen. du wechselt ja quasi nur die led´s aus. es sieht also genauso schön aus wie vorher nur halt in deine gewünschte farbe
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Und deswegen habe ich es sogar noch heller gemacht und SMDs benutzt
somit hat man dann eine weiße unterbodenbeleuchtung
-
warum sollte das nicht passen?? es sind zwar kleine felgen aber dafür mit viel gummi drauf. der durchmesser ist im gegensatz zu 18zoll mit kleinem gummi fast gleich
-
naja nen nutzen hat es eigentlich nicht. durch die normalen lampen kann man ja das kennzeichen auch erkennen
ich habs gemacht, weil es auf weißen lack einfach besser aussieht, als wenn sich das gelbe licht so spiegelt
-
also ich hab mit halogen, die sind dann etwas teurer. erkennen kann man den unterschied an den glaskolben. die ohne sind oben rund, die mit haben eine spitze
-
ich glaube eher, das der scheinwerfer etwas weiter "rein" gebaut wurde. würde weniger arbeit machen oder halt das die blenden zum ende hin dünner geschliffen wurden