Beiträge von mario5317

Zitat

Original von Dorex21
    ja genau so gehts was für farbe wollt ihr machen habs in rot umgebaut das tid

muss ja nicht unbedingt die beleuchtung sein, sonst hätte er bestimmt gefragt, wie man den rest so ausbaut :tongue:

also eine säge reicht dazu nicht. ihr müsst ja quasi ein "loch" in die stoßstange sägen. da wird man schlecht was mit ner säge. eigentlich reicht ein dremel und halt viel zeit. wer sich das nicht vorstellen kann, soll einfach mal zum auto gehen und die motorhaube aufmachen, man sieht was ich mein. für diejenigen, die sich das nicht trauen, ich würde meine dienste anbieten. ihr müsst halt nur vorbei kommen

das gitter vom centerlautsprecher mittels schraubendreher abhebeln (ist nur geclipst)

darunter ist eine torxschraube T20, die abdrehen, dann kann man die komplette schwarze plasteabdeckung samt tid abziehen, diese ist auch geclipst also ruhig etwas gewallt :tongue:

aber hab ich richtig verstanden, das wenn ich das jetzt bei dir kauf, das man deutsch auch noch später drauf laden kann. also ich meine das ich das alleine zuhause machen kann und du nicht nochmal geld für die software haben möchtest?? hab ihr tv schon mal während der fahrt ausprobiert??? geht das gut??? kann das sein dass das schwarz nicht ganz so ist wie das von der konsole??

Zitat

Original von Corsa Tuner
    wie würdest du denn das machen?

na von spielereien mit tagfahrlichtern und neonröhren halte ich halt nichts. von daher brauch ich keinen verteiler oder so. für meine endstufe werd ich zwar nen kabel legen aber mehr halt auch nicht :jump:

ah jetzt versteht man was du willst. na klar kannst du sowas machen.
    legst ein ordentlich dickes kabel, natürlich ausreichend gesichert, in den innenraum. und am ende packst nen verteiler hin. für deine zwecke könnten so hifi-verteilerblöcke geeignet sein. und von da kannst dann immer weiter durchs auto gehen. machbar ist das aber man sollte schon wissen was man da macht.

über den sinn deines vorhaben möchte ich aber nicht sprechen, jeder hat einen anderen geschmack :yeah: