wird man nur mit viel geldaufwand eingetragen bekommen. warum drehst du auf drei??? stell sie doch in der null position richtig ein.
wenn de denn mal beladen bist hast noch spielraum
Beiträge von mario5317
-
-
aber um erfahrung fürs leben reicher
-
um ein stromkabel durchs auto zuziehen, muss man zumindestens beim 3 türer nur 2 muttern lösen, unzwar die von den scheibenwischern. komm zu mir und ich zieh dir das kabel durch, kein problem
-
manchmal hat die polizei auch geschmack
-
na klar gibt es sowas, aber speziell nur für scheiben. hab ich auch drauf. kommt von nigrin (jeder baumarkt) und heißt nanotec. ab 50kmh brauch man keinen wischer mehr. echt genial.
-
oh gott sieht das .... aus. und dann noch diese form
-
das flackern kommt daher, das der xenon kit zu wenig strom verbraucht und das "blitzen" ist dein check control für die lampen. das gleiche problem hatte ich auch, mal gehts, mal nicht. dazu gibt es extra vorschaltgeräte, die dann die 55w simulieren anstatt der 35w und dann ist alles gut, bei mir hats gut geklappt. achja, ich hab die di´nger übrigens hinter der stoßstange. ich geh hinten durch die kappe des scheinwerfers raus und dann direkt runter und unterm scheinwerfer hab ichs fest gemacht.
klick
hier ma ein bisschen runter scrollen.achja kleiner tip, hol dir nicht diesen relais scheiß. das ist ja mal super hässlich mit den 1000 strippen. ich hab den simulator von motolio.com
das ist ne kleine schwarze box die einfach zusätzlich dazwischen gesteckt wird. -
Zitat
Original von Landvoigt
hat von euch (die xenon verbaut haben) auch das check control aktiviert? wollte fragen obs dabei etwaige probleme gibt?also mein check control hat am anfang probleme gemacht. habe ein 6000k kit mit 35w verbaut und die stromaufnahme wahr etwas zu gering. ich hab dann noch zusatz module gekauft, mit denen das check control 55w simuliert wird
-
diese beiden sätze habe ich mal in einem hifi beitrag gelesen
"bei mir steht die optik nicht im vordergrund, sondern die technik!
dieses auto ist ein rennsemmel, nicht für show & shine gedacht."kaltlichtkathoden bringen bestimmt gut und gerne 5 ps mehr, pro kathode
-
hey das heck ist auch echt nice, allerdings könnte die auspuffanlage ein wenig weiter drinne stehen.
wie wäre es noch mit der uk variante bei den rückleuchten??
bei dir ist es ja extrem auffällig