ich als weiß fahrer sag auch mal was dazu, sieht natürlich super aus, heck würde ich eventuell dann schon ganz clean machen
Beiträge von mario5317
-
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
ich habe heute normale w5w standlichtbirnen mit tauchfarbe bearbeitet in blau und gerade eingebaut. fürs erste reichen die, werde aber auf led umrüsten. sind aber auch schön weiß. rückleuchten vom gsi habe ich heute auch gekriegt die für den 5 türer abgedunkelt werde aber erst alles dranbauen wenn es warm ist.rückleuchten gehen doch schnell, mach mal jetzt schon
-
hat sich das radio schon jemand bestellt oder gar eingebaut, hätte doch ganz gerne vorab noch einen ausführlichen kritischen bericht von einem kunden, da es nicht gerade wenig geld ist
-
würde auch gerne wissen, wie man an die ringe kommt, hab da auch noch was vor
-
festkleben sollte man es schon
und an den seiten dämmen reicht auch aus -
ja nim einfach die orangene scheibe weg und setz diffuse 5mm leds ein. du kannst ja die drei lampen heraus drehen. finde raus was plus ist und löte die led samt wiederstand auf die platine. geht super gut. hab ich in meinem astra auch gemacht. sollte dir das licht trotzdem zu punktuell sein, leg einfach in form der orangenen scheibe einen relativ dünnes weißes baltt papier davor. dann wirds schön gleichmäßig. bei der anzahl der papierstreifen kann man auch schön die helligkeit bestimmen
-
find den auspuff zwar nicht so hübsch aber die federn schauen gut aus, bzw. das resultat. garantie hast schon noch welche, jetzt halt nur nicht mehr auf auspuff und federn
-
naja bis auf die laser-nebelshow sind es viele, teure und auch coole planungen vile glück bei der umsetzung
-
oh zeigt ihr etwa mein zweitauto hier??
der umbau ist echt genial, sieht alles top verarbeitet aus.
auch die "Kabel" sind genial. -
kabelgedöns und eine zusätzliche blende würden so zwischen 100 und 150 euro liegen. über den settings knopf kann ich nichts sagen