hey von der verabeitung sieht das echt professionell aus. der türaufkleber ist aber nicht ganz meins. hast du es selbst alles gemacht???
die die beiden roten streifen in der dachmitte der originallack?
Beiträge von mario5317
-
-
das radio kannst du tauschen, auch ein sub ans serienradio ist möglich. mit entsprechenden adaptern geht alles
-
mal ein foto bitte, kann eigentlich nicht sein
-
wenn du aber nur am tacho gebaut hast, und vorher gings und danach nicht mehr dann wirds wohl der tacho sein. bist du sicher, das alles wieder richtig zusammengebaut wurde??? ist die sicherung für afl geflogen????
-
mh ja hat ich auch schon dran gedacht, allerdings ist meine b säule nichjt mit einer glatten schwarzen folie beklebt, sondern mit einer wie soll ich sagen "körnigen" folie bezogen. sie ist also leicht rauh. ich denke nicht, das da ein aufkleber drauf halten wird
-
Zitat
Original von bluebloodbs
sieht gut aus!
Bin auch am überlegen, aber ob das bei rot aussieht ...mh keine ahnung, müsste mal einer faken. kanns mir so nicht vorstellen
-
bezahlt bei nienhaus über emailverkehr 128 mit versand, dazu wieder geschenk und nen benötigten rakel sowie wasserenthärter zum besseren bekleben. na auf dem dach mussten auch noch 2 karos am ende weg, hinten passt genau
-
so heute hab ich nun endlich meine nbr edition aufkleber drauf gepappt. konnte es nicht mehr abwarten
nach 4 stunden ist nun auch endlich alles fertig. ist ne ganz schöne schweine arbeit aber hat sich, finde ich, gelohnt.
ich hab auch den haubenaufkleber um 3 karos gekürzt. ich wollte auch das er wie beim astra h nach 2/3 der haube aufhört, sonst geht er ja bis fast zur spitze.
hier mal paar bilder. nicht meckern, auto waschen kann ich erst morgen oder übermorgen[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/3936/dsc00092ol3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/3593/dsc00093qp3.jpg] -
Zitat
Original von bluebloodbs
joa die preise sind echt nicht so günstig!
hat vllt schon iwer die auf nem roten Corsa angebracht, da ich gerne mal sehen möchte, wie das wirkt! :jump:Gruß Christian
seite eins von diesem thema und in 5 minuten in meiner galerie
-
tja ich würde sagen garantie ist weg. vielleicht baust du es noch mal aus und guckst, ob du den fehler findest, vielleicht eine lötnase über andere kontakte oder so. wenn du natürlich schwein sein willst, fährst zum foh und sagst das tacho ist kaputt, zeigt nur müll an und jeder fachmann hat dir erzählt fehler liegt am tacho. vielleicht tauschen sie es ja auf kulanz ohne zu bemerken das du jemals dran rum gefummelt hast, da sie ja das ganze tacho ausbauen.
und fürs nächste mal profis ran lassen