sieht garnicht mal so schlecht aus. bin gespannt auf den rest, willst du dann blau/rot weiter machen???
Beiträge von mario5317
-
-
bleib easy, solange alle lampen wieder ausgehen, ist alles in ordnung
und jetzt bitte ein bild vom umbau
-
zieht man die denn nun einfach so ab????
-
oh das kligt gut, dann hat man allles zusammen gefasst ud kann noch mal alles in ruhe lesen
-
so heute kamen die h&r federn rein. es sind die 35mm federn. einbau ist kinderleicht und ging in 2 stunden über die bühne. und zu meinem ärgerniss waren auch bei mir die transportsicherungen an den federbeinen montiert :bla: :bla: :bla: :bla:
naja werde morgen meinen foh mal über diesen tollen fund benachrichtigen
achja und die insigniadüsen hab ich gleich montiert, da man die blöde plasteabdeckung ja eh runter hat, einstellen musste ich nichts. spritzt super
hier noch ein handypic mit den federn, morgen gibs mal bessere[Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/6708/dsc00094xm7.jpg]
-
du musst dich wissen, wie du das nächste lied angemacht hast
es ist so wie crazy sepp sagt, und das ist sehr kompliziert -
jo klar würde locker reichen, er sagt ja auch das die antenne selbst unterm handschuhfach empfang bekommt
-
hätte man das nicht so machen können, das man halt 3 schwarze streifen klebt, also die beiden fetten außen und den schmalen streifen in der mitte. müsste eigentlich machbar sein
-
Zitat
Original von opstel
klasse, sieht echt gut aus mit dem zielflaggenmuster.
bin schon gespannt wie der corsa im frühjahr aussieht, wenn er auf alu-schuhen steht.mfg
oh das ist doch streng geheim
bin auch gespannt wie ich so die 16er bei dir machen -
Zitat
Original von ogherby
Ich würd es mal probieren, nimmste die nachgemachten... die kriegste bei ebay.......hab gerade geguckt, sind wohl zur zeit aus