Beiträge von mario5317

Zitat

Original von Crunk
    und deine "fehlerhafte" Schreibweise in deinem Vorstellungsthread bestätigt dich, da im Ebaylink genau so viele Fehler waren!
    Gibs halt einfach zu wo ist das Problem? ?(

oh zivilfahnder mit blauem corsa OPC im forum, vorsicht!!!! :tongue: :klatschen:

lasst uns mal alle ruhig bleiben. das thema hatten wir schon mal, das wir jemanden die rad/reifen/federn kombi nicht geglaubt haben und es bewahrheitete sich doch. lasst uns abwarten und solange kann ja jeder denken was er will. ich sage auch, das es nur geht, wenn man was dran macht. :wink:

sind schön dunkel, sieht auch ordentlich gemacht aus. hast deinen heckwischer gecleant, sieht gut aus, steckt da jetzt ne cam drin??? :top:
    die scheiben sind auch schön schwarz aber ich finde diesen tankdeckelaufkleber echt zum :kotzen:
    aber jeden das seine :wink:, stell mal bitte ordentliche bilder von deinem rein. würd den gerne mal komplett sehen.

bei beiden ist am besten. aufs blech, damit dieses nicht mehr "tanzen" kann und die regenfolie durch die dämmung ersetzen. hierbei aber auf dichtigkeit achten und natürlich, das die dämmung auch wasser ab kann und sich nicht voll saugt :top:

bist du dir da sicher mit deiner aussage? immerhin hat es nichts mit der le zutun, da dieses modell nur ein paket für den standart corsa war. ist zwar limitiert gewesen aber war kein eigenes modell an sich. deswegen gelten die gleichen zulassungen, wie für den normalen corsa. und auf dem darf man 18" fahren. kann es sein, das dein foh keine ahnung hatte????

und welches lenkrad hast du von den beiden??? solltest du das erste haben, würde ich trotzdem nicht die kappen am opc lenkrad tauschen. lässt halt die lfb ohne funktion. :top: wollte das opc lenkrad auch gerne haben, allerdings hab ich dann keine heizung mehr :(

und hast du nu noch welche bekommen? als entschädigung kannst ja sagen das du 2 sets haben willst. dann kannst mir eins gratis schicken :evil: :evil: